preload
basicPlayer

bewerte 100 % zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:00   Titel: bewerte 100 % zurück Antworten mit Zitat

bei angegebenen link bewerte ich auf jeden fall zurück

hier bitte nicht mehr bewerten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2007 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal
Also das Tor ist mit Enke super Besetzt Note 1

In der Abwehr hast du natürlich mit den 2 Schalkern gute Spieler benötigst aber noch einen weil bei den 2 anderen kenn ich mich nicht so gut aus würde aber sagen du holst dir noch ein oder 2 gute Stammspielr Abwehr Note 2-3


Mittelfeld:
Da brauch ich nicht viel zu sagen TOP Note 1

Im Sturm Mit Klose einen Top Torjäger nur bei Gekas ich weiß nicht ob er sich bei Bayer gut einfinden wird aber trotzdem gut

Sturm eher 2

Insegesamt eher 2+/2 aufgrund der Abwehr


Bitte bewerte auch mal mein Team den Link setzt ich hier noich rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

dann setzt mal dein link rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

hab da doch schon bewertet^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß danke auch dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bewertet, ich bewrte auch zurück, please
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

tor---> mit enke einen der besten der buli. allerdings ohne ersatz, könnte sich lohnen

abwehr--> kristajic und pander sind sicher gute leute, aber kristajic ist nicht unbedingt gesetzt.

mittelfeld---> mit ribery und pardo hast du sicher 2 der topscorer bei comunio. bei den werderanern muss man erst mal schaun was sich ergibt

sturm---> klose sicher super, gekas muss seine vorsaison-form erst mal beweisen


insgesamt sicher eine sehr stark mannschaft, im abwehrbereich sehe ich noch verbesserungsmöglichkeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach hast du ein super team.im sturm und im mittelfeld kann man eig nicht meckern.nur du solltest dich in der abwehr verstärken.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246078


bitteschön und dankeschön fürs zurück bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung

wer meine manschaft wirklich in allen ecken sehr gut bewertet, kriegt eine wunderschöne bewrtung von mir, siehe als bespiel meine bewertung an "Wunderkeks"

als erleichterung für eine detailiierte bewrtung möchte ich noch angeben das ich noch ungefähr 4 millionen auf meinem konto habe. der jean claude van damme in unserer liga hat noch ungefähr 20 millionen auf dem konto, der andere is schon pleite. könnte ich mit dieser aufstellung den titel holn? letztes mal hat der jean claude van damme die schale mit abstand geholt. also wo sind noch verbesserungsvorschläge da...
wir machn auch zusätzliche prämien in den man für das tippn noch geld kriegt und für den jenigen der am wochende die meisten punkte erspielt....das tippn is intern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 23:04   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

nabend als erstes

nun zum team:

Tor
enke ist top da gibts nix anders zu sagen. vllt noch nen 2. tw, es kann ja immer was passieren.

Abwehr
Die beiden Schalker sind sehr gut, obwohl, wie oben erwähnt, nicht sicher ist ob Krstajic immer spielen wird. Aber nen dritter guter Mann würder dir sicher noch gut tun. Da musst du schaun vieviel Geld du noch loswerden willst, und was zu kriegen ist.

Mittelfeld
GODLIKE!

Sturm
Auch ganz weit oben. Die werden beide mehr als 10 Tore machen. Aber acuh hier wäre ncoh nen 3. Spieler nciht schlecht, schau mal ob du Vittek oder Kapllani bekommen kannst.

Soa das wars, viel spaß noch und schonmal danke fürs zurückbewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

bitte link angeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Enke ein Top Keeper Ersatz fehlt aber Note 2

Abwehr:
Krstajic und Pander zwei starke Verteidiger die viele Punkte holen werden, Maltritz ist bei Bochum auch Stammspieler wird auch nicht viele Punkte holen, Lamey sitzt meines Wissens nur Bank Note 3+

Mittelfeld:
Klasse Mittelfeld mit Ribery, Streit, Pardo, Carlos Alberto, nur Borowski ist nicht so stark wie diese Spieler meiner Meiung Note 1

Sturm:
Gekas wird auch in Leverkusen seine Tore machen, Klose schätz ich auf 20 Tore ein das er wieder trifft und gut spielt hat man ja heute gesehen Note 1-

Fazit: In der Offensive ein gaaanz starkes Team nahezu perfekt, in der Defensive nicht ganz so stark

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

also dafür hab ich ja noch 4 millionen auf dem konto, ich könnte auch maltritzt und lamey verkaufn für einen weiteren gutn verteidiger, könntet ihr in die bewertung auch einbeziehen wie ich dann meine verteidigung verstärken sollte?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

so dann bin ich wohl^^

Tor: Erstma: Ersatz fehtl, ganz wichtig nen Ersatz beschaffen
Jo alsO Enke ist ein starker keeper, nix gg. ihn auszusetzen, aber der Ersatz fehlt

Abwehr: Pander wie du schon sagtest muss sich noch beweisen, Krstajic find ihcn icht so gut, bei Maltritz musste ma gucken wie der sich entwickelt.
Lamey kenn ich nich

Mittelfeld: sehr geiles Mittelfeld alles gute Spieler, Streit hat ein großes Laufpensum genau wie Ribery, C A ist ein kleiner Zauberer, den will ich mir auch noch zulegen^^ Borowski ist auch nicht schlecht und Pardo ist eh der Chef beim VFB Trotzdem fehlt der Ersatz


Sturm: Klose wie du schon sagtest, bei den Bazis wird er aufblühen. Gekas muss ma gucken wie der sich entwickelt, Ersatz fehlt wieder


Fazit: Starkes Team vorallem das MF geefällt mir sehr gut. Aber in der Abwehr seh ich verbesserungsbedarf, ausserdem fehlen auf allen Positionen die Ersatz leute

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MfG
Wunderkeks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für deine Bewertung...

Offensiv gibt es bei dir nix zu meckern...Nur defensiv fehlen dir 1 o 2 gute leute

Insgesamt: 2++
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group