preload
basicPlayer

Erste Saison, erste Versuch! HILFE!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 13:15   Titel: Erste Saison, erste Versuch! HILFE!!! Antworten mit Zitat

Enke,
Kucera, Dede, Owomoyela, A. Friedrich, Schulz

Schweinsteiger, Kehl, Lucio Carlos, Skela, Sorin, Rosenthal

Cacau, Freis, Schlaudraff

Wenn soll ich noch kaufen? Sturm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schaun mer mal!


Tor: 1-

Enke ist ein wirklich sehr guter Torwart, der seine Punkte holen wird!!! Hol Dir vielleicht noch den 2. Keeper (das dürfte Golz sein) als Ersatz, falls Enke mal nicht spielt! Dann isses ne klare 1!!!!


ABWEHR: 2-

Dede - sehr gut! Kucera hat letzte Saison solide gepunktet, wie auch A. Friedrich. Hier vielleicht noch nen guten bis sehr guten Mann holen falls möglich: Meira, Naldo oder Mertesacker.
Wenn schulz nach Hannover gehen sollte, dann wird er bestimmt aufblühen dort!


MITTELFELD: 2-

Schweinsteiger und Kehl - sehr gut! Skela ist eher so der Underdog, wird bestimmt aber punkten. Rosenthal und Lucio gut. Es fehlt auch hier ein durchschlagender Spieler a la van der Vaart / Diego oder Ribery. Aber es gibt auch noch preiswerte Spieler, die viel Potential haben: Siehe Özil (unter 1.8 Moi!!!).
Sorin würde ich verkaufen für den Preis, da man nicht weiß, ob er nach seiner Verletzung gut spielen wird. Und er ist schon häufiger verletzt gewesen seit seinem Wechsel zum HSV!


STURM: 3

Cacau - gut! Der sollte seine Leistung bringen bei Stuttgart. Freis muss noch zeigen, dass er in der 1. Liga gut spielen kann und Schlaudraff würde ich für den Preis nicht verkaufen.
TIPP: Eigler aus Bielefeld ist momenten sehr preiswert (660.000 €). Mittendorp scheint auf ihn zu setzen und er hat getroffen gegen Wolfsburg
Geheimtipps: Choupo-Moting (HSV) und Piszczek (Hertha).


GESAMT: 2

chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group