preload
basicPlayer

Bitte bewärten,bewärte500%ig zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 12:19   Titel: Bitte bewärten,bewärte500%ig zurück! Antworten mit Zitat

haben zwei wochen vorsaison start die comunio saison eröffnet,heißt ich hatte 2 wochen mit einem zufalls team+20mille ein neues team auf die beine zu stellen!
ist es mir gelungen,was sollte ich unbedingt ändern?

wie gesagt helf euch auch bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll. Naja, find ich ne so toll. Wenn möglich richtig guten Torwart verpflichten. Note 3

Abwehr: Alle 3 sollten Stamm sein. Auf jeden Fall solltest da noch einen richtig guten Abwehrspieler holen. Orestes dürfte wenig punkten bei Hansa. Note 3

Mittelfeld: Bis auf Aloneftis ein gutes Mittelfeld. Die anderen sind Stützen ihrer Mannschaften. Auch noch Ersatz besorgen. Note 2+

Sturm: Hammer-Sturm, Note 1. Die sollten für reichlich Buden sorgen. Aber auch noch nen Ersatz verpflichten. Note 1-

Gegenbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245106
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich auch mal:

Tor: Pröll ist nich schlecht, aber auch kein Hammer. Aber der Ersatz Nikolov ist da. -----> 2-

Abwehr: Dede und Kleine sind gut. Orestes aber nicht sehr, da fehlt noch ein guter, solider. -----> 3

Mittelfeld: Kuba, Streit und Kehl sind super. Lucio und Aloneftis sind solide. ----->2+

Sturm: Kuranyi und Zidan sind klasse, aber es fehlt der Ersatz! -----> 1-


Bitte auch helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245757
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Beide Keeper haben meiner Meinung nach gute Buli Quali. Und da immer eienr von beiden spielt: 2

Abwehr: Von Dede halte ich sehr wenig, der is auch öfter mal verletzt oder bin ich da falsch informiert. Kleine ist ein guter mann für billig geld. Und Orestes wird seinen Marktwert auch noch steigern. Insgesamt ne 3

Mittelfeld: Also Kuba: Kp was der bringt. Könnte sein, dass der voll einschlägt, oder auch nicht. is ne wundertüte. Aber ansonsten top. Kehl wird diese Saison aufblühen, Streit eh wieder. Nur bei diesem Lucio bin ich unsicher. Herthas Mannschaft ist insgesamt zu scvhlecht... Insgesamt ne 2-

Sturm: Kuranyi keine Diskussion: Der knallt! Aber Zidan weiss ich nicht so genau, wenn man den nicht jeden abend zudeckt trifft der nix. Ne 2+

Insgesamt hast du zuwenige Alternativen. Wenn du noch n bissl Geld hast würde ich in billige Spieler investieren und spekulieren. Papadopoulus oder so...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245771[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Pröll + Nikolov meiner Meinung nach sehr gut
Note 1-

Abwehr:
- Dede ist Top,
- Kleine hat schon ziemlich Konkurenz ist aber zum Start auf jeden Fall gesetzt, musst du schauen wie sich das entwickelt wenn Fahne und Vinicius zurück sind
- Orestes, kann nicht viel zu ihm sagen, aber Abwehrspieler bei Hansa - denk nicht dass die so gut punkten
Note 3

Mittelfeld:
- Kuba wird denk ich (hoff ich) eine sehr starke Saison spielen
- Kehl wird zu alter Stärke zurückfinden
- Streit ist ein sicherer Punkter
- Bei Aloneftis und Lucio Carlos muss man abwarten da beide nicht gerade bei den stärksten Teams spielen
Note 2

Sturm:
muss man nicht viel zu sagen, ist ein Top-Sturm
Note 1

Fazit:
für 2Wochen Vorsaison keine schlechte Mannschaft, du brauchst auf jeden fall noch einen starken Abwehrspieler und fürs MF und ST noch jeweils eine Alternative falls sich jemand verletzt

Bitte auch um Bewertung und Vorschläge
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245574&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group