preload
basicPlayer

Fehlt etwa die Ahnung, um mein Team zu bewerten???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:54   Titel: Fehlt etwa die Ahnung, um mein Team zu bewerten??? Antworten mit Zitat

Hallo Experten,
würde Euch bitten, mal mein Team zu bewerten...!
Denke, dass die Einzelspieler schon individuelle Klasse und Potenzial besitzen, Problem ist natürlich der mangelnde Ersatz....!
Hoffe durch die 1. 1-2 Spiele durchzukommen und dann nochmal zumindest den Ersatz aufzustocken.
Dass ich trotz der dünnen Personaldecke noch flexibel bin konnte ich beweisen, als Costa die Kreuzbandriss-Diagnose bekam, hatte Glück und konnte direkt Vidal wegangeln - wie gesagt, war Glück, aber mir geht es auch wirklich erstmal rein um die Bewertung der Startelf...!
Wäre nett wenn Ihr mir Feedback gebt!
Der Fairness halber sage ich noch, dass ich gleich zur Arbeit muss. Will heissen, dass ich zwar immer gern zurückhelfe, es heute aber mitunter etwas länger dauern könnte - weiß noch nicht was heute auf mich zukommt...!
Also, lieben Dank für Eure Einschätzungen schonmal vorab!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2007 20:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Na kommt schon Jungs, Ihr wisst doch, Saisonstart ist nah...!!!!
PS:Kontostand sind grad mal EUR15800....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zusatzinfo: Möchte als letzte Personalie noch Castelen verpflichten, der bis dato aber nicht auf den Markt gekommen ist!
Würde Pardo, oder Streit für ihn hergeben - wohl eher Pardo schweren Herzens, weil er der wenigst defenive meines MFs ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Naja außer Pröll eine absolut starke Mannschaft auf jeder Postion.Damit kann nicht viel schief gehen würde ich sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich sag mal "Danke", aber wenn man sich die Forenregeln mal anschaut dürfte klar sein, dass diese Bewertung alles andere als ausreichend ist!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 00:25   Titel: Antworten mit Zitat


hertener hat folgendes geschrieben:
Naja, ich sag mal "Danke", aber wenn man sich die Forenregeln mal anschaut dürfte klar sein, dass diese Bewertung alles andere als ausreichend ist!!!

so steht es in den forenregeln.

Zitat:
Tipp3: Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.


deshalb.

bewerte andere, und du wirst auch eigene bewertungen bekommen.

aber nunja, ich fange mal an.

Tor.
Pröll gehört in meinen augen zu den besseren 5 Torhütern bei Comunio.
ABER
er ist oft verletzt. mit Nikolov hast du seinen Ersatz, der aber nicht zu den besseren gehört.

Abwehr.
Lucio ist Stammspieler in der Bayern IV. sichere 60 Punkte, in diesem Jahr aber auch gerne mehr möglich.
für Dede gilt das gleiche. und
Vidal wird wohl die ersten Spiele nicht spielen, er muss sich erst an die Bundesliga und das Bayer Team akklimatisieren. für einen 20 jährigen, der das erste Jahr in einer der besten Ligen Europas spielt würde ich keine Wunder erwarten.

Nur mit drei Abwehrspielern wirst du nicht überleben. hier musst du unbedingt nachlegen.

Mittelfeld.
Van der Vaart, Marcelinho, Pardo, Streit ... das ist ein SUPER Mittelfeld, dass keinen Castelen braucht. Pinto und Ebert dazu sind super Ersatzspieler, von denen ich zu Saisonbeginn Pinto spielen lassen würde und bei Ebert abwarte, wer von Hoeness noch verpflichtet werden wird.

Sturm
Klose ... 150 Punkte dieses Jahr, und dafür muss er nichtmal 15 Tore schießen.
Frei ist auch ein Super Stürmer, fällt aber noch drei- vier Spieltage aus.
Radu ist auch ein sehr guter Stürmer, der als einziger Stürmer in Wolfsburg gesetzt zu sein scheint. und auch dort seinen Torriecher nicht verloren hat.

Fazit,
Ich würde Vidal wieder abgeben und dafür zwei Abwehrspieler wie z.B. Cherundulo, Kucera, Vinicius ... zu holen, die zwar nicht an der 100 Punkte marke kratzen werden, dafür aber sichere 60 Punkte versprechen. ...


mfg spotting
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast drei der erlesensten Comunio-Gottheiten in deinem Kader: Van der Vaart, Klose und Marcelinho. Pornoluxus!
Auch kurz vor der Heiligsprechung steht Frei, sofern er seine Hüft-OP gut überwindet.
Lucios Heiligenschein ist dagegen etwas verblasst. Mal sehen, ob der wieder zu alter Stärke findet. Die Klase hat er, aber er wirkt auf mich nach wie vor etwas neben der Spur.
Ergänzt werden diese Quasi-Gottheiten von mehreren - zumindest comuniotechnisch - ungemein stabilen Spielern: Dede, Streit und Pardo (den ich grade aufgrund seiner unheimlichen Klasse nicht abgeben würde, um Castelen zu holen!; dann schon eher Radu oder Streit), die eigentlich immer Punkte machen. Hier ist aber bei Streit Vorsicht geraten: Ob dessen belastete Beziehung zu Funkel dem grauen Saisonalltag standhält? Ich habe da Zweifel, dass Streit sich nochmal voll für die Eintracht reinhängt.
Ebert ist eine sehr hoffnungsvolle Ergänzung und könnte für dich sehr wichtig werden.
Aber dann bin ich schon bei den Spielern, die ich skeptisch beurteile: Wie Radu zur Geltung kommt, muss man sehen, aber ohne die entsprechenden Tore wird der auch nicht groß punkten.
Vidal kann natürlich ein Kracher werden, er kann aber auch einer dieser südamerikanischen Verteidiger werden, fü die sich der deutsche Fußball als Missverständnis erweist: siehe Athirson, siehe Kleber. Dumm ist auf jeden Fall, dass du zu Anfang - wegen Vidals Rückstand - mit nur zwei Verteidigern spielen musst. Du soltest auf jeden Fall für diesen Mannschaftsteil noch einen vernünftigen Mann holen. Ich weiß, bei Sportal gewinnt die Offensive Meisterschaften, aber die Abwehr ist nunmal der Mannschaftsteil, in dem man mindestens 3 Spieler aufstellen muss, selbst als Proplayer.
Zu Pröll muss ich sagen: Da sollte man in einer kleinen Liga wie eurer was Besseres finden. Der Mann hat über Gebühr von den Elfern profitiert, die er Anfang des letzten jahres reihenweise gehalten hat. Ohne diese Elfer ist er mal gerade Durchschnitt.
Pinto ist trotz guter Vorbereitung eine Pflaume. Vielleicht kannst du ihn ja gegen eine Abwehr-Ergänzung eintauschen?

Wenn ich deine Liga sehe, meine ich: Du hast grandiose Spieler, aber um den "Krösus" abzufangen, bist du auf einen breiteren Kader angewiesen. Damit du immer elf Leute auf den Platz bringst, damit du auf Formstärken und -schwächen reagieren kannst und damit du nach Gegner aufstelen kannst. Das lohnt sich. Also warte ab, ob Radu, Streit und Vidal wirklich die Erwartungen erfüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geile Bewertung, danke Dir fürdie Mühe - sogar ohne Rückhilfevorderung!!??
Also: setze Pinto jetzt in der Tat drauf (brauchte noch ne Meinung, die mich bestätigt) und werde in der Tat überlegen Streit für Castelen zu tauschen (wenn er denn mal drauk kommt) statt Pardo. Aber: sehe Streit halt offensiver als Pardo und als amtierender Meister müssen die VFB Jungs eh mehr um die Punkte kämfen---!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ab jetzt durchgängig online, kann also jedem zurückhelfen, der mir hilft!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hat echt keiner genug Ahnung, oder Mumm, um mein Team zu bewerten???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuchs mal,hoffe ich kann dir helfen.

Tor:
Nikolov und Pröll sind beide Torhüter der Eintracht, die dieses Jahr wieder sehr
viel aufs Tor bekommen werden. Pröll ist bestimmt nen guter Torwart, aber ich
würde ihn nicht unter den 5 besten der Liga sehen.
--->2-

Abwehr:
Vidal, Lucio und Dede sind super Männer. Aber hast du gar keinen Ersatz?
Ohne Ersatz kannst du auch nicht die Höchstnote kriegen!
--->2+

Mittelfeld:
Marcelinho und Van der Vaart natürlich Comunio-Lieblinge. In Wolfsburg
wächst unter der Leitung von Magath eine komplett neue Mannschaft
zusammen, die einiges reißen könnte, für ihre Verhältnisse .
Van der Vaart wird bei einem wiedererstarktem HSV die tragende Rolle
spielen, wird einer der Besten der Saison sein. Ob Pardo oder Streit musst
du entscheiden. Pardo war natürlich dank des starken VfBs super drauf.
--->1

Sturm:
Klose ist bei Bayern wieder am Kommen. Wie mein Vorredner schon erwähnt
hat, wird er, auch wenn er keine Tore schießt, massig Punkte bekommen, weil
er den Staubsauger und Vorleger für Toni geben kann. Radu wird zusammen
mit Munteanu wieder viele Tore schießen, in Wolfsburg. Frei ist ohnehin
klasse. Obwohl er leider die komplette Vorbereitung verpasst hat, würde ich
(mache ich sogar xD)auf ihn setzen.
-->1

Hoffe, konnte dir helfen.
Würde mich über deine Hilfe freuen, da ich mich "getraut" habe.^^
MfG,
Basti

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2414083#2414083
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!
Das mit dem fehlenden Ersatz für die Abwehr stimmt schon, das hle ich nach den ersten Spieltagen nach!!!
Prpblem war, dass ich eigentlich Costa statt Vidal hatte und Orestes als Ersatz, dann kam die Sache mit dem Kreuzbandriss dazwischen und ich musste umdenken...!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group