preload
basicPlayer

Ui ui ui... ich hab glaub scheis*e gebaut!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:42   Titel: Ui ui ui... ich hab glaub scheis*e gebaut! Antworten mit Zitat

Schaut euch mein Kader an, klein und im mittelfeld hab ich en Problem, Misimovic und Mintal streiten sich um ein Platz.

Wie würdet ihr umbauen? Bewertung Herzlich willkommen!

BEI LINK NATÜRLICH HILFE BACK!!!!

DANKE!!![/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung (kurz und schmerzlos) versuche dir ebenfalls helfen zu können...
Also, bei deinem Kader ist mir ein gravierendes Problem aufgefallen, und zwar fehlen dir einfach die nötigen Stammspieler um 11 Mann aufzustellen...
In der Abwehr sind dies Kompany und A. Friedrich und wohl Demel. Der Rest ist wohl erstmal als Ersatz gedacht.
Im Mittelfeld sind Rolfes und Hilbert in ihren Vereinen gesetzt, Schweinsteiger hat sich "fast" wieder in die erste Elf gekämpft und wien du selber sagtest, einer von den Kollegen Mintal und Misimovic wird spielen.
Im Angriff hast du mit Cacau nur einen Stürmer, der als Stammspieler vorgesehen ist aber mit Ewerthon, Gomez und Marica (oder so ähnlich) starke Konkurrenz bekomman hat.
Ich würde so schwer es dir auch fallen wird sowohl Ismael als auch Podolski verkaufen und ggf. Mintal oder Misimivic, je nachdem wer zu Beginn die Nase vorn hat und mir dafür entweder einen Abwehrmann + Stürmer oder 2 Stürmer kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke deiner bewertung, war kurz und kompakt

tor: 2 ersatz von bayer holen
abwehr: 2- nich viele stammspieler nur kompany und friedrich vllt noch demel
mittelfed: 2+ top mit schweini und hilbert--> viel punkte
sturm: nur cacau gesetzt 3 hol noch einen guten für vorne

insegesamt 2- da der sturm doch etwas laggt, aber sonst ist das schon gut

zu deinem problem ich dneke eher das misimovic sich durchsetzt, da er jünger ist und bei bochum schon sehr gut war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 20:32   Titel: man man man !!!!! Antworten mit Zitat

also du hast ja wirklich ein gutes team also da kann man eigentlich net viel bessa machen also ich geh jetzt ma alle ein bisschen durch:............

tor........mit adler haste ein klasse mann wirklich der ist einfach weltkladde wird 100-punkte locker machen note... 1

abwehr....also da bist du auch gutbestzt mit kompany einen suastarken kerl ja und dannach eigetnlich nur noch guter mittelmaß aba im insgesamten bild eigentlich n och relativ gut note....2-

mittelfeld...................Mintal 1. FC Nürnberg 3.330.000 0 Mittelfeld
Misimovic 1. FC Nürnberg 6.110.000 0 Mittelfeld
Rolfes Bayer 04 Leverkusen 3.470.000 0 Mittelfeld
Schweinsteiger Bayern München 5.510.000 0 Mittelfeld
Buck Karlsruher SC 290.000 0 Mittelfeld
Hilbert VfB Stuttgart 5.640.000 0 Mittelfeld
also was soll ich danoch zu sagen wirklich klasse da brauchst du nichts mehr verbesern ganz klar deine stärke dir können alle mehr als 100-punkte machen also da muss ich dir auch einfach dir not 1+++++++++++geben

sturm........ja da hst du wackelkandidaten also poldi würde ich sofort verkaufen erstens der ist derzeit noch verletzt und der kommt net an toni und klose vorbei ja und cacau muss sich gegen ewerton gomez und marica beweisen was er aba packen kannn denn kannst noch behalten obwohl ich nicht glaube das er nochma so durchstartet wir letzte sasion dennoch poldi verkaufen und dann amanatidis oda vittek oda so holen also sonst ganz nett ne note 2+


gesamtnote 1-2 ganz gutes team
und danke für deine bewerrtung ja und viel glück nächtse saison
morgen gehts los...........s04-vfb
meine brmer spilen erst samstag aba packen se
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group