preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:22   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

aus meinem Kader wurden heute Langen, Brzenska, Pagenburg und Schied verkauft. Bei Olic bin ich noch am überlegen, ob ich den nächste Woche auf den Transfermarkt setze. Ich brauch da auf jeden Fall noch einen Stammstürmer. Auf dem Markt gibt es gerade Mintal. Und der Computer hat noch Kapplani in der Hinterhand.

Was meint ihr zu meinem Kader?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

sry das ichs kurz machen muss,aba muss gleich off^^
also torwart is top,besser gehts in der buli kaum.1

in der abwehr würd ich noch was holen,außer kovac hat da keiner nen stammplatz sicher.3-

das mittelfeld ist ok,allerdings fehlen auch hier 100%ige stammspieler und punktegaranten.3

im sturm würd ich auf jedenfall noch was machen,olic wird nicht stamm spielen,die anderen müssen sich in der buli erst noch beweisen.3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung (:

Tor: Stammkeeper und Ersatz, man muss sehen, ob Neuer die starke Leistung aus der Vorsaison wiederholen kann, wenn dann ist er ein Topmann! 1(-)

Abwehr: Von Kovac erwarte ich mir ncoht soviel in der Saison. Mertesacker ist klasse. Die anderen sind ganz passabel, aber ich würde hier noch mit einem soliden Punktesammler nachlegen. 2+

Mittelfeld: mit Lucio, Khedira, Meier und Kringe 4 solide Leute, aber ein Topmann fehlt. 2-3

Sturm: Hier das gleiche wie im Mittelfeld, mit Olic und Freis gute Leute. Rangelov muss man sehen. Aber auch hier fehlt ein Topmann. 2-3

Insgesamt fehlt es deinem Team an Topspielern die vielleicht auch mal stabil 10 oder mehr Punkte machen. Da würde ich auf alle Fälle noch nachbessern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern noch Schäfer auf den Transfermarkt gesetzt. Habe also noch 4,5 Mio für Transfers übrig.
Was haltet ihr von Tinga, steht gerade auf Liste?
Mintal gibt es auch, und Tosic wird auch vom Computer angeboten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

also deine mannschaft is wirklich nich schlecht! nur wie du sagst brauchst du auf jeden fall noch einen stürmer.... an deiner stelle würde den kader etwas ausdünnen....so spieler wie jacobson (der wird nich viele spiele machen wenn er so spielt wie im ligapokal....) vranjes und olic und mir dafür lieber klimowicz oder so kaufen.....
achso wegen meiner bewertung nochmal.... die spielerfotos stimmen nich mit meinem kader überein...die hab ich nur so zum spaß reingesetzt...wär cool wenn du mein team nochmal bewerten könntest!
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

So, erstmal danke für deine Bewertung! Dann mal los

TOR:
Wenn Neuer die Doppelbelastung mit der Champions League gut verkraftet, dann natürlich absolut top! Note: 1

ABWEHR:
Mertesacker wenn verletzungsfrei absolute Weltklasse. Wie Kovac sich auf seine alten Tage schlägt bleibt abzuwarten, der Rest ist eher Durchschnitt. Note: 2-3

MITTELFELD:
Alex Frei und Kringe dürften solide Punktesammler sein, Khedira wird beim VfB wohl erstmal keinen Stammplatz haben, dafür ist er recht teuer... Bei Lucio Carlos bleibt abzuwarten, wie es allgemein bei Hertha läuft... Hier fehlen 1 oder 2 namhafte Spieler! Note: 3

STURM:
Hier besteht der dringendste Handlungsbedarf! Olic dürfte zwar viel Spielzeit bekommen, aber viele Punkte wird er wohl nicht machen. Freis wird es im Karlsruher Spielsystem mit nur einer Spitze sehr schwer haben gegen Kaplani und Rangelov... naja... Note: 4-

FAZIT: Unbedingt in Stürmer investieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group