preload
basicPlayer

Bitte um freie Meinungsäußerung zum Team / Bewerte auch gern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie findest du diese Mannschaft?
Note 1
0%
 0%  [ 0 ]
Note 2
75%
 75%  [ 3 ]
Note 3
25%
 25%  [ 1 ]
Note 4
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 16:40   Titel: Bitte um freie Meinungsäußerung zum Team / Bewerte auch gern Antworten mit Zitat

Hi Fußballfreunde,

was haltet ihr denn von meinem Team? (PlusPlayer)
Hab nur noch 400.000 auf meinem Konto.

Kann man es so lassen bzw. ein paar Spieltage spielen bis bisschen geld eingefahren ist um umzubauen oder ist es soweit so gut?

Würde mich auch über Spielvarianten freuen. Momentan dachte ich an ein 3-4-3. Leider musste ich Gekas abgeben, aber dafür ist jetzt Ribery da.

Helfe auch gerne zurück

Gruß
Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Geldprämien sind bei uns wie folgt:

1. 1 Mio
2. 0,8 Mio
3. 0,6 Mio
4. 0,4 Mio
5. 0,2 Mio
6. 0,1 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
und erst mal danke für deine bewertung, hoffe ich kann dir auch etwas helfen.

Tor: mit Rost hast du einen guten torwart der dir 130 punktze bringen wird(nur meine einschätzung...)
Abwehr:Reinhardt,Pander und Meira sind ohne zweifel gute spieler, aber Pander ist sehr verletzungsanfällig und Meira meiner meinung nach völlig überschätzt. aber ansonsten ist die abwehr ok. noch ein wort zu meira...ein lucio oder Rafinha sind genauso viel wert und bringen diese saisson mehr punkte.wenn du dei chance bekommst würde ich ihn tauschen.
Mittelfeld:Galasek und Ribery sind topleute!!! Zdebel ist auch gut, aber bei federico und dejagha bin ich sehr pessimistisch...sry. ich glaube beide haben keinen stammplatz und werden es schwer haben.
Sturm: mit den beiden schalker bist du hier gut besetzt.

ich würde ein 3-5-2 spielen, was anderes bleibt dir fast nicht übrig,

Lg und viel glück in der saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du gut besetzt, vllt. bekommst du ja noch nen Ersatzkeeper vom HSV.
In der Abwehr hast du 3 starke Stammspieler, da sollte aber auch noch ein Ersatzspieler gekauft werden, der Stammspieler ist (ruhig auch ein billiger).
Insgesamt habe ich deine Mannschaft mit 2 bewertet, da im Mittelfeld neben Ribery, Galasek und Zdebel (der wird wieder ein paar Punkte machen) noch gute Spieler fehlen, die auf jeden Fall spielen. Mit Kuranyi hast du nen Top-Stürmer und Kioyo ist ein günstiger Stammspieler. Auch Lövenkrands wird spielen, aber nicht soo viele Punkte machen, glaube ich.
Kannst ruhig 3-4-3 spielen bis du vllt. noch ein paar gute MF-Spieler gefunden hast, dann auch 3-5-2.
Im Mittelfeld solltest du also nochmal nachlegen.

Sag bitte auch was zu meiner Mannschaft:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245532
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group