preload
basicPlayer

und? was sagt ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:15   Titel: und? was sagt ihr? Antworten mit Zitat

also ich finde meine mannschaft eigentlich nich schlecht.... is nur bisschen dünn besetzt und vor allem mit der abwehr weiß ich nich so genau....bin gespannt auf eure meinungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den ersten Blick zeigt dein Kader kaum Schwächen. Aber deine Ersatzbank. Was machst du, wenn Schäfer und Neuer gleichzeitg in Topform kommen. Wen wirst du dann spielen lassen?
Im Ernst, alles nur Topleute. Auch auf der Bank. Du wirst die Qual der Wahl haben. Wieviele Mitspieler hast du in deiner Community? Gegner kann man ja nicht bei deinem Kader sagen.

Gruß
Ferken

Bitte um Bewertung meines Kaders:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245219
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Bewertung
1 x Sorry, hatte nicht bis unten durch gescrollt.
1 x Sorry, hatte zweimal eine Bewertung geschrieben, wollte senden und der Text war weg. Also jetzt meine Bewertung deines Kaders:

Tor: Rost an sich ist schon eine Top-Besetzung, allerdings ohne Ersatz- oder Reservetorhüter ist die Situation schon gefährlich. Schau mal, ob du an Hesl rankommen kannst. Note: 2-

Abwehr: Rau, Ismael, Atouba, Magnin klingt im ersten Moment richtig gut. Aber Ismael muss erstmal wieder richtig fit werden, und noch an Lucio, van Buyten und Demichelis vorbei. Atouba steht bei dir noch mit Leistenproblemen drin. Wenn er fit ist, ist er ein guter. Magnin hat mit Boka einen starken Konkurrenten. Da ist die Position auch noch nicht klar.
Du brauchst auf jeden Fall noch einen 5. Verteidiger. Note: 3-

Mittelfeld: Diego, in der letzten Saison überragend, wird dir diese Saison auch wieder viel Freude bereiten. Kling spielt bei Nürnberg keine Rolle mehr. Baumann ist verletzungsanfällig, wird trotz Kapitänsbinde auch nicht immer spielen. Dardai und Mineiro spielen bei einem Verein, dem man keine gute, erfolgreiche Saison vorhersagt. Vielleicht hast du Glück mit den beiden. Streit muss volle Leistung abrufen, um die Rückendeckung vom Trainer zu halten. Yankov ist vielseitig einsetzbar, zentral wie offensiv. Im Mittelfeld hast du mit Diego zwar einen richtigen Knaller, aber daneben kaum sichere Stammspieler. Note: 3-

Sturm: Saenko wird es nicht mehr so leicht haben, wie in der letzten Saison. Ist aber absolut gesetzt und wird seine Tore machen. Klimowicz wird solange in der 1. Reihe spielen bis Frei wieder 90 Minuten spielen kann. Dann gibt es einen Kampf mit Smolarek, Valdez und Klimowicz um den freien Platz. Larsen hat mit Kuranyi (unangefochten), Asamoah und Löwenkrands richtig harte Konkurrenten. Gegen Larsen spricht auch seine Verletzungsanfälligkeit. Note: 2-

Ich hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben.
Gruß
Ferken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group