preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung für mein Team!! ---> 100% zurück!!!! &

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 22:00   Titel: Bitte um Bewertung für mein Team!! ---> 100% zurück!!!! & Antworten mit Zitat

Hier meine neue Aufstellung (Balitsch weg; Costa dazu), würde mich freuen wenn ihr eure Bewertung abgebt!


-----------Toni-----------Kießling--------- Kioyo
------------------------------------------------
----------------Bastürk----------------------
--Yelen-------------------------Mineiro----
----------Zé Roberto--V.Bommel-------- Tararache
-------------------------------------------------
--------Costa-------Lucio-----Görlitz----- Degen, Schlicke
--------------------------------------------------
--------------------Kahn----------------------


Habe nach dem Verkauf von Wörns noch ca. 900.000, wo soll ich mich noch verstärken???


Ich freue mich über jede Antwort unf helfe bei Angabe eines Links gerne zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:59   Titel: Re: Bitte um Bewertung für mein Team!! ---> 100% zurück!! Antworten mit Zitat

Will keiner helfen????

Helfe auch zurück!!!

...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die manschaft stark vor allem im sturm aber auch im mittelfeld costa würd ich verkaufen wegen verletzung und deshalb würde ich mich in der abwehr verstärken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

bitte helfe mir auch ich heiße pauletask und habe unter bewertung auch einen beitrag verfasst fast ganz oben
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Kahn wird in seiner letzten Saison nochmal alles geben. Noch Rensing als Ersatz holen! Note: 1-

ABWEHR:
Wenn Lucio wieder bessere Leistungen zeigt als in der letzten Saison, dann ist er ein klasse Punktelieferant. Görlitz und Degen sind auch o.k., aber Costa muss weg, der ist ein halbes Jahr verletzt! Da muss also noch einen Topmann für die Abwehr her! Note: 3

MITTELFELD:
Mit den beiden Bayern 6ern VanB und Ze bist du hier gut besetzt, Bastürck, Yelen und Mineiro sind risikoreich, können aber auch richtig punkten! Note: 2

STURM:
Toni dürfte gut einschlagen, wenn er denn endlich mal spielt. Kießling traue ich eine gute Saison zu! Note 2+

FAZIT:
Eine ordentliche Mannschaft, aber in der Abwehr musst du dich definitiv noch verstärken!


Hilf bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245308
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

keiner mehr??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Kahn ist ein Top-Mann und wir in seiner letzten Saison alles geben...auch dank der starken bayern-elf wird er richtig punkten...
hol dir noch rensing dann kriegst du ne 1 so eine 2+...

Abwehr:
Lucio wird ordentlich punkten, degen und wörns profitieren auch von dortmunder aufschwung....sind ordentliche 60-80 punkte leute...
Görlitz wird beim ksc zu einer tragenden rolle in der abwehr...so ähnlich wie bordon bei schalke stell ich mir das vor...auch er wird gut punkten...
costa sofort verkaufen und schlicke...naja
Note: 2-

Mittelfeld:
für mich ist das prunkstück deines mittelfeldes eindeutig Zé Roberto...der wird diese saison richtig abgehen und hat ne super vorbereitung gespielt...van bommel auch klasse und ich hoffe der fängt sich keine rote karte ein
beide werden die 100 punkte knacken...
bastürk wenn er wieder fit ist auch ein super spielmacher ...sichere 80 punkte...
mineiro und yelen schätze ich nicht so stark ein...werden aber schon ihre 20-40 pünktchen bringen
Note: 2-

Sturm:
Toni keine Frage einer der besten stürmer der liga - wenn er denn nun spielt
er wird seine 140 punkte machen...
kießling auch gesetzt bei bayer... werden meiner meinung nach 70-90 punkte ...kioyo als ersatz auch okay...
Note: 2

Fazit:
Hast eine sehr ausgeglichene Mannschaft, in der jedoch eine richtige Rakete fehlt...(außer Toni vllt). Spieler wie Bordon, Ribery, Van der Vaart, Diego würden deinem Team gut tun...
asonsten eine verdiente 2 bis 2-


Bitte bewerte auch meine Manschaft...Danke

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244961
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group