preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen meiner Mannschaft,100% Rückhilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 16:57   Titel: Bitte um Bewertungen meiner Mannschaft,100% Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

hey leute...

Wir spielen in einer Clique wo nur verrückte Fussballkenner drin sind (bzw. viele meinen es nur), natürlich ist es da für mich wichtig ziemlich weit vorne zu sein! Ist unsere erste Saison und ich habe eigentlich ganz gut eingekauft!
Würde mich jedoch über eure Meinung erfreuen! Helfe gerne zurück!

meine Aufstellung sieht zur Zeit wie folgt aus:

Aufstellung:

R. Schäfer
- Rau, Lahm, Magnin -
Rolfes, Zé Roberto, Streit, Borowski
Vittek, Hanke, Dzeko

oder 5er Mittelfeld mit Inamoto noch dazu und nen Stürmer raus

Was meint ihr?

Danke für eure Hilfe


Gruß vatoslocos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum (falls es wirklich dein erster Beitrag ist... )

so, zu Deinem Team:

im Tor der Schäfer ist schon klasse ! Versuch noch den Ersatz zu bekommen... 1-

Abwehr:

von Rau halte ich nicht soviel, aber er ist ja halt auch günstig... Lahm und Magnin sind 2 gute wobei es bei Magnin ja auch noch nicht sooo sicher ist das er Stamm sein wird... Hier würde dir schon noch ein Stammspieler guttun... Note 4

Mittelfeld:

Ze Roberto und Borowski sind klasse, Rolfes und Streit muss man abwarten ob sie ähnlich wie letztes Jahr Punkten. Inamoto hat seinen Platz in FFM ja auch sicher... Note 3+

Sturm:

Vittek ist gut, der Dzeko kann einer werden, und von Hanke halte ich gar nicht viel, Sorry... Würde versuchen für Hanke einen günstigeren Stürmer zu bekommen (die bochumer z.B.) und mir für die Rest-Mio einen Verteidiger zulegen. (Für 1 mio gibbet da auch ordentliche... (Atouba,Demel,Reinhardt,Glauber,Boka etc.)

Viel Glück !

Würde mich über eine Bewertung auch freuen !

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244995&sid=e9591a7b6351b349e89085fa0b00370d

Greetz Spooky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:07   Titel: Please support me Antworten mit Zitat

Sonst noch jemand der mir vielleicht helfen kann!

Helfe auch zurück

Wäre super nett!

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group