preload
basicPlayer

Bitte bewerten, helfe zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:20   Titel: Bitte bewerten, helfe zurück!! Antworten mit Zitat

mein kader ist zwar ein wenig dünn, aber mehr geht im Moment!! bin gerade so im Guthaben!! bitte um eine bewertung, helfe gerne zurück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt würde ich dagen, dass dein Team überall relativ gut besetzt ist. Ich würde höchstens De Jong austauschen, da seine Spielweise bei Sportal nicht gut ankommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also hier mal meine Bewertung:
Von der Anzahl der Spieler bist du mit 15 Leuten eigentlich ganz gut ausgerüstet. Ich persönlich halte nicht viel von allzu breiten Kadern, die dann an Qualität vermissen lässt.

Tor Note2+ (falls du den Ersatz bekommst Note 1)
Frank Rost hat sich in Hamburg bis jetzt ganz gut verkauft. Hatte ihn letztes Jahr auch. Aber es fehlt dir der Ersatzmann. (Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war Hesl, da Wächter und Kirchstein den HSV ja verlassen haben).

Abwehr:
Kompany: Top Einkauf - Wenn er sich nicht wieder verletzt so wie letztes Jahr wirst du noch deinen Spaß mit ihm haben.
Mijatovic: Ist neu bei Bochum und kenne ich kaum, kann also folglich nichts über jenen sagen.
Vinicius: Sollte vorerst gesetzt sein. Aber vorsicht: Vinicius und Fahrenhorst haben mit Kleine starke Konkurenz bekommen. Da bleibt es noch abzuwarten, wer sich dort durchsetzt. In meinen Augen haben aber hier auf lange Sicht Kleine und Vinicius die Nase vorn.
M. Schäfer: Muss leider zugeben, den kenn ich nicht, mir ist aber auch nichts bekannt, dass er in der Startelf steht. Wobei sich das ja mit dem Fall Costa geändert haben könnte. Aber 580k für nen Ersatzabwehrspieler, wär schon etwas viel.
Fazit:
4 Leute sind fast etwas wenig. Würde versuchen einen im MF zu verkaufen und mir noch nen Abwehrmann holen.

Mittelfeld: Note 1
Schweinsteiger: Ist momentan gesetzt und in Top Form, da gibts nichts zu meckern.
Tinga: Er wirds schwer haben im MF beim BVB. Sollte aber Anfangs gesetzt sein. Auf ihn musst du schön ein Auge werfen, nicht dass er mit der Zeit dann auf der Bank versauert.
De Jong: Preis/Leistung Top ist im DM beim HSV gesetzt und meine Meinung über die Hamburger ist, dass sie dieses Jahr wieder oben mitspielen werden.
Gilbert: Der Spielmacher der Hertha. Wenn sich Berlin gut verkauft, wird er gut punkten. Durchaus ein Mann mit Potential.
Epalle: Von ihm halte ich sehr viel, hab ich selber im Kader. Hoffe nur, dass Bochum nach guten Leistungen letztes Jahr, nach den Transferschwächungen mit Zwtschge und Gekas nicht einbricht.
Mutzel: Als Backup kann man sich den Jungen schon halten, sollte Stamm sein.
Fazit:
6 Leute die soweit ganz gut Punkten sollten + Backup --> wenn sich alle gut machen, kann man sich kaum verbessern

Sturm: Note 2
Im Sturm hast du allerdings als einzige Größe nur Zidan. Die anderen zwei bleiben abzuwarten.

Zusammenfassung:
Im der Abwehr fehlt dir noch ein Mann, den ich mit dem Verkauf eines MF-Spieler holen würde. Sturm würde ich die beiden Bundesliga-Neuen Freis und Mieciel mal abwarten, vielleicht schlagen sie ja doch ein.
Aber soweit ist deine Mannschaft eigentlich einsatzbereit fürs WE.

Gruß, Haflo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2.
Rost ist mit sicherlich ne solide Sache. Da es aber in der Liga stärkere Torhüter gibt bleibt nur die Note 2.
Abwehr: Note 3
Kompany ist hier klar ne 1 wert, dann kommt aber nicht mehr viel. Mijatovic war in Liga 2 ne Granate mit Torgefahr aber ob er das in Liga 1 unter Beweis stellen kann bleibt fraglich. Vinicius wird es sicherlich sehr schwer haben in Hannover in der ersten 11 zu stehen. In der Innenverteidigung stehen als Konkurrenz Kleine und "Gefahrenhorst" die wohl stärker sind als Vinicius. M.Schäfer kenne ich leider noch nicht, würde an deiner Stelle aber dahin tendieren Vinicius und M.Schäfer zu verkaufen und einen Abwehrspieler im 2,5 Mio Preissegment nachzukaufen.
Mittelfeld: Note 2
Ist für mich dein stärkster Mannschafsteil. Epalle und Schweini sind stark, Tinga und Gilberto gehobener Durchschnitt, de Jong ne gute Alternative, der langsam auch mal aus dem Quark kommen muss...
Sturm: Note 3+
Bei Zidan bleibt die Frage, ob er sich beim HSV durchsetzen wird. Freis wird beim KSC bestimmt seine Spiele machen, hat aber glaube ich seinen Stammplatz an Iashvili verloren. Mieciel streitet sich mit Sestak um den Platz im Sturm beim VFL.
Du hast leider im Sturm nur einen Stammspieler und 2 mögliche Stammspieler. Hoffe für dich, dass zumindest einer sich schnell in die erste Elf seines Vereins spielt.

Insgesamt würde ich für deinem Team die Note 2- geben, da du leider noch ein bis zwei Baustellen (Abwehr, Sturm) hast. Diese dürftest du aber im laufe der Saison in den Griff bekommen.

Bitte bewerte auch mein Team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245422
Nach oben
Ti-tus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 435
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist ok solltest dir aber noch weitere Torhüter vom HSV holen falls er mal verletzt oder gesperrt sein sollte. 2-

Abwehr: etwas dünn besetzt zwar alles Spieler mit Stammplatzambitionen dennoch fehlt die nötige Qualität. 3

Mittelfeld: Tinga, Gilberto gesetzt. Schweinsteiger hat harte Konkurenz und de Jong hat sich in der Bundesliga nochnicht richtig zeigen können, allerdings gesetzt.
2-3

Sturm: Mit Zidan ein Topstürmer die anderen beiden haben noch keine oder wenig 1. Bundesligaerfahrung. Freis wird bestimmt das ein oder andere gute Spiel machen.
3+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Rost im Tor, nicht schlecht aber nach ERsatz umschauen.

Abwehr: Nur 1 guter, Vincius wird um seinen Stammplatz kämpfen müssen, da Kleine zuletzt überzeugte. Die anderen beiden nicht so gut, wobei Mijatovic wohl stamm ist. Hier mit 3 Mann spielen.. 4+

Mittelfeld: Schweini Gilberto Epalle Tinga gut und torgefährlich. De Jong guter Ersatz. 2+

Sturm: Zidan ein guter, Freis auch ok, von Miciel weiss ich nichts, würde ihn oder De Jong spielen lassen und dann entweder 3-4-3 oder 3-52 spielen lassen
3++ - 2--

Insgesamt: 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

im tor rost wie immer der 2. tw fehlt note 2
abwehr: 2 stammspieler mit kompany und vinicius bei kleine bin ich mir nicht sicher sowie bei schäfer der ist ja durch die verletzung costas auch aufgerückt note 2
mittelfeld: richtig gut serh ausgeglichen nicht die großen topstars auber auch keine gurken note 2+
sturm: 3 spieler von denen man etwas erwarten kann am meisten wohl von zidan note 2

insgesamt hast du einen gutem kader note 2 vllt holst du dir noch einen stürmer oder einen abwehrspieler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group