preload
basicPlayer

BOMBEN-Team! Seht ihr das genauso??? Helfe immer zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:16   Titel: BOMBEN-Team! Seht ihr das genauso??? Helfe immer zurück Antworten mit Zitat

Tach Jungs,

bin in der letzten Saison "nur" 4. geworden! Grr. Durch den lukrativen Verkauf von Klose (30 Mio.) konnte ich einen Neuanfang wagen und habe mein Team verstärkt! Dass müsste diese Saison doch mal zum Titel reichen.... was meint ihr zu meinem Team?

Gebt einfach einen Link an und ich helfe gerne zurück!

Danke und beste Grüße

Dr. Holmes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein großer Kader .... und für 100 Mio, in meinen augen nicht sehr glücklich investiert.

Tor, Enke ist stark, aber du hast die falschen ersatzleute. auch wenn beide in einem offenen konkurrenzkampf stecken, solltest du dir noch enkes ersatzmann holen.

abwehr.

bei dem geld, dass du hast hätte ich hier einen bordon, naldo oder mertesacker erwartet.
stattdessen gibt es zwar gute aber nicht herausragende kost.
lahm hat noch nie wirklich gut gepunktet bei sportal warum er so teuer ist kann ich nicht nachvollziehen.
vidal muss sich in der liga erst noch beweisen, da kann auch ein athirson hinter stecken.
M. + A. Friedrich sind zwei konstante aber nicht überragende punkter.
westermann ist hinter krstajic und bordon nur ersatz und wird das diese saison auch bleiben.
simunic ist immer mal wieder für eine rote karte gut.
lamey kann überraschen und
yahia bringt sichere 50 punkte.

einzig soto gehört auf diesem finanziellen niveau in eine meistermannschaft.

mittelfeld.

nicht ganz so vernichtend wie in der abwehr, aber auch hier gibt es bessere,
diego, ribery, van der vaart, schneider ...
stattdessen wieder gute konstante kost.

huszti sind wohl wieder sichere 100 punkte
kuba wird, wenn er die leistungen der vorbereitung in der liga wiederholen kann auch seine 100 punkte machen.
Ze Roberto wird knappe 80 Punkte holen. Für mehr geht er im Offensiven Mittelfeld der bayern unter.
Ernst und Kobiashvili sind stabile 60 punkte
Rakitic soll mit 19 jahren einen bundesligaverein zur meisterschaft führen ... das traue ich ihm bei weitem nicht zu.
sorin bringt sehr gute punkte, wenn er spielt, aber er spielt viel zu selten.
bei aloneftis und angelov gilt das gleiche wie bei vida. erst mal schauen, wie sie sich in der buli urechtfinden, und hier kommt noch hinzu, dass sie mit cottbus von beginn an gegen den abstieg spielen werden.
kehl ist das herz des dortmunder mittelfeldes. aber sportal mag kehl nicht.
yelen spielt mit rostock in der falschen mannschaft kann aber zu einer positiven überraschung werden.
mineiro hatte eine überragende copa gespielt. letztes jahr in der Buli hat er aber völlig enttäuscht. mal sehen wie es jetzt in der hertha mannaschaft sein wird. im grunde genommen muss er jetzt etwas zeigen. wenn man sich aber mal die aktuellen wunschspieler der hertha ansieht sind es alles zentrale defensive und offensive mittelfeldspieler. -> mineiros position. ...
dos santos von den bayern ist für ein jahr verliehen worden
carnell ist nicht so stark, wie es sein marktwert ausdrücken mag.
bastürk ist ein sehr guter mittelfeldspieler, für den aber das gleiche gilt, wie für sorin.
farnerud wird am stuttgarter mittelfeld nicht vorbei kommen und nur kurzeinsätze bekommen.
santana ist unter magath wieder aus dem wolfsburger mittelfeld herausrotiert.

fazit.
masse statt klasse.

sturm
Gekas ... der schlechteste spieler der bundesliga. die wenigsten ballkontakte aller spieler (inkl. aller torhüter) die schlechteste zweikampfbilanz, effektiv gelaufene 500 meter pro spiel ... und trotzdem torschützenkönig.
in der vergangenheit hat ein solcher spieler im neuen verein nie seine leistungen der vorsaison wiederholen können. das sehe ich in diesem jahr bei ihm auch so. (aber genau das gleiche sage ich auch über zidan)
Pantelic, wenn Favre könnte würder er ihn sofort aussortieren. aufgrund seiner formschwankungen ein riskanter stürmer.
Löwenkrands wird völlig überbewertet.
Larsen spielt nur wenn Kuranyi sich verletzt
Valdez ist nur Joker,
Olic ist alles andere als ein Sportal liebling (15 Spiele letztes Jahr, 5 Tore, aber nur 25 Punkte)
Kapllani wird dir noch viel freude machen.
Gomez, in der form der letzten saison ein traum.

fazit.

wenn du es schaffst, an jedem spieltag die beste elf aufzustellen wirst du platz 1-3 schaffen können. aber wegen der aussetzer einiger spieler in deinem kader kann es auch mal ne nullrunde für dich werden.
insgesamt knackt du nicht die 1000 punkte grenze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:44   Titel: Also mit dem Team Antworten mit Zitat

bist du meiner Meinung nach hervorragend aufgestellt.

Tor: Enke, kein Kommentar, Note 1

Abwehr: Die Verteidigung ist ebenfalls Top. Sollte Vidal nicht einschlagen wie erhofft, hast ja immer noch A.Friedrich und Mathijsen. Kyrgiakos ist auch immer wieder für Tore gut. Note 1

Mittelfeld: Ze ist Punktegarant. Mal schauen wie sich Kuba entwickelt. Huszti ist Top, genauso dürften Kehl und Bastürk punkten. Rakitic find ich (noch) nicht so toll. Kann aber noch werden. Note 2

Sturm: Gomez zweifelsfrei ein Kracher. Bei den anderen muss man mal schauen, wie sie sich machen. Dennoch ein guter Sturm, Note 2

Weiss zwar nicht wie stark deine Liga ist, aber dein Team ist meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt.

Gegenbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245106
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung! Hier kommte meine:

TOR:
Enke ist einer Top 5 Torhüter in Deutschland, zur Sicherheit aber noch den Ersatzmann holen! Note 1

ABWEHR:
Viele gute Spieler, aber keine echten "Kracher" wie es so schön heißt. Dafür bist du flexibel und hast mit Vidal einen im Kader der richtig gut einschlagen könnte! Note 2+

MITTELFELD:
Auch hier ist dein Vorteil die Flexibilität. Ze wird auf jeden Fall gut punkten und Kuba spielt wohl eine sehr gute Vorbereitung. Kehl sehe ich auch sehr stark, der will zur EM und wird sich daher mächtig ins Zeug legen. Dazu noch einige Perspektivspieler wie Mineiro, die in dieser Saison mehr Verantwortung tragen und daher auch was reißen könnten. Note: 2+

STURM:
Wenn Gomez und Lövenkrands verletzungsfrei bleiben und Gekas seinen Torriecher einigermaßen mit in die neue Saison gerettet hat, dann bist du hier top besetzt! Note: 1-

FAZIT:
Insgesamt vielleicht etwas zu viel Masse, allerdings weiß ich auch nicht was bei euch an Topspielern verfügbar ist. Mit einem glücklichen Händchen bei den Aufstellungen könnte Platz 1 allerdings durchaus drin sein. Note 1-2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group