preload
basicPlayer

Team für Spieltag 1 steht! Eure Bewertungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:33   Titel: Team für Spieltag 1 steht! Eure Bewertungen? Antworten mit Zitat

So, habe meine spielende Elf kurz vor Schluss doch noch einigermaßen wunschgemäßg zusammengebastelt bekommen. Was meint ihr?

Aufstellung:

TOR:
Blazek

ABWEHR
Mathjisen, Kompany, Eggimann, Concha

MITTELFELD:
Misimovic, Mineiro, Mahdavikia, A. Meier, Özil

STURM:
Zidan


Helfe natürlich bei Bedarf gerne zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal meine Bewertung:

Tor: Ist Blazek überhaupt gesetzt als Nr. 1? Soweit ich weiß ist dass leider noch nicht sicher! Im Pokal hat Klewer gespielt. Ich denke aber dass Blazek in der BL Stammtorwart sein müsste! Also daher die Note 3

Abwehr: Die Abwehr ist super! Mathijsen und Kompany werden richtig Punkte liefern! Eggimann und Concha kann ich leider kaum einschätzen. Eggimann hat ne gute Saison in der 2. Liga gespielt. Ihm traue ich auch in der BL einiges zu! Daher Note: 2

Mittelfeld: Misimovic ist klasse. Mineiro wird es nicht leicht haben. Ich glaube er ist nicht gerade ein Sportal-Liebling! Letzte Saison glaube ich 11 Punkte. Mehdi wird bei Frankfurt richtig abgehen und ordenlich Punkte liefern. Meier... der Meier. Wenn der gut drauf ist dann fast Weltklasse. Das ist aber leider zu selten. Er bekommt oft mal den 4 oder 4,5. Özil könnte auch eine überaschung der Saison werden. Soll anscheinend sogar vor Racitic stehen. Auch wenns schlecht für MEIN Team ist! Also insg. Note: 2-

Sturm: Mit Zidam bist du schon ganz gut aufgestellt. Der wird seine Tore und Punkte machen! Note 1-

Insgesamt hast du schon ein gutes und solides Team! Note 2

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245287
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:26   Titel: Re: Team für Spieltag 1 steht! Eure Bewertungen? Antworten mit Zitat

TOR: 2

Mal schaun wie Blazek wird, aber ich denk schon, dass der was drauf hat!

ABWEHR: 2-3

Ziemlich HSV lastig, Mathjisen und Kompany sind aber gut! Eggimann auch Kapitän und zu Concha kann ich net viel sagen!

MITTELFELD: 2-3

Misimovic wird denk i stark, Mineiro find ich auch gut, Mahdavikia wird ne gute Saison spielen, A. Meier hat eig keinen Stanmmplatz, muss man abwarten und Özil wird denk ich net mehr als ein Edeljoker.

STURM: 2

Zidan is top! Das passt schon so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Blazek steht noch auf der Kippe, ob er im Tor stehen wird. Du hast aber mit Starke jemanden, der auf Nr. 1 steht. Rensing als Mann in der Hinterhand.
Note: 2
Abwehr: Wenn es für den HSV gut läuft, wirst du mit Mathijsen und Kompany richtig abräumen. Eggimann spielt zwar beim Aufsteiger KSC, ist aber bei Standards immer mal für ein Tor gut. Concha ist für uns wohl alle noch eine Unbekannte. Zur Not fehlt dir evtl. mal der 5. Mann, wenn mehrere ausfallen.
Note: 2-
Mittelfeld:
Misimovic wird wohl nicht jedes Spiel machen wg. Rotation, dafür hast du Engelhardt in der Hinterhand. Mit Mahdavikia und Meier hast du einen weiteren Block. Özil wird wohl beim Eröffnungsspiel von Beginn an spielen. Ob er sich gegen Rakitic durchsetzen kann, jeder hat seine Qualitäten. Spielen Mineiro und Lucio die gleiche Position? Ansonsten sagt man Hertha keine leichte Saison voraus. Überlegen, ob es zu Mineiro Alternativen gibt.
Note: 3
Sturm: Zidan und Bechmann. Die Taktik 3-4-3 ist bei dir nicht möglich, da dir der 3. Stürmer fehlt. Da auf jeden Fall nach einer guten Ergänzung suchen, da auch Zidan nicht 34 Spiele machen wird.

Gruß
Ferken

Bitte meinen Kader bewerten unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245219
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group