preload
basicPlayer

noch handlungsbedarf oder startklar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Jörg1846
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 652
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:53   Titel: noch handlungsbedarf oder startklar? Antworten mit Zitat

was meint ihr zu meinem team,gibts noch schwachstellen?wenn ja wo und wenn würdet ihr holen und wenn abgeben?

danke schon mal,bei link helfe ich zurück
_________________
It´s Footballtime, come out and fight /A.C.A.B
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist Stamm, Tremmel könnte es werden. Sollte Tremmel kein Stamm werden, dann versuchen besseren Ersatz zu bekommen. Note 3+

Abwehr: Ist sehr gut besetzt. Würde paar Graupen verkaufen und noch nen guten Ersatz holen(Lell,Kukielka,Mayer,Bönig). Note 3

Mittelfeld: Bist auch da sehr breit aufgestellt. Galasek,Ribery,Zwetschge,Tinga und Castelen werden sehr viel punkten. Würde auch da noch ausdünnen, und noch nen guten Ersatz holen. Dennoch sehr gutes Mittelfeld. Note 1

Sturm: Dein Sturm ist ebenfalls Top. Die meisten sind Stamm und werden viel punkten. Note 1

Gegenbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245106
Nach oben
Jörg1846
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 652
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr meinungen?
meine abwehr wirklich nur ne 3? jansen und meira sind bei mir gesetzt,dann mal schauen wer sich macht, hoffe das vidal einschlägt,obwohl pinola auch n guter ist wo sich in die offensive einschaltet.

npoch mehr meinungen?
_________________
It´s Footballtime, come out and fight /A.C.A.B
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group