preload
basicPlayer

1te Saison dabei , wie findet ihr meine Truppe! Help back!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:33   Titel: 1te Saison dabei , wie findet ihr meine Truppe! Help back!! Antworten mit Zitat

Das ist meine Erste Saison hier bei Comunio.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal mein Team bewerten würdet.

Ich helfe euch gerne zurück.
Auch wenn ich nicht so die Erfahrung habe was unbedingt gut ist und was nicht





Also schoneinmal danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein sehr gutes Team würde ich sagen.
Würd auf jeden fall mit nur 2 Stürmern spielen weil ich von Wichniarek nicht viel halte und mit 5 im Mittelfeld weil du da sehr gut besetzt bist

Mein Tipp für deine Aufstellung wäre also:

Rost
Glauber Eggimann Yahia
Ze Roberto Epalle Castelen Husti Mahdavikia
Vittek Kuranyi


Gruß
SchalkeS04

Deie Bewertung bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244489
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine bewertung.

Tor:
Rost ist ein guter Torwart,würde aber noch den ersatz holen.
Note:2

Abwehr:
Hier ist dein schwächster Mannschftsteil.Eggimann hat zwar in der 2.Liga gute leistungen gezeigt und is auch Kapitän beim KSC,allerdings hatten es aufsteigerverteidiger bisher immer schwer.Glauber uund demel werden einige Punkte sammeln aber hier würde ich noch nachlegen.
Note:3-

Mittelfeld:
Hier sieht es schon wieder viel besser aus.Ze Roberto is in guter Form und Castelen ist beim HSV gesetzt.Mahdavikia und Epalle sind gute Spieler die bestimmt eine starke Saison spielen werden.
Note:2

Sturm:
Vittek und Kuranyi bilden ein Klasse sturmduo,dazu Wichniarek.
Note:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir zu rost noch den ersatzmann dann wäre das eine eins


abwehr glauber klasse, der rest könnte jedoch ausgetauscht werden, weiss jetzt nicht wieviel kohle du hast, sonst leute wie pinola, krstallic, wären cool, demichelis ist auch sehr billig zu haben(geheimtipp)


mittelfeld ze gesetzt, klasse spieler, mahdavikia, eppale, huszti, castellen glatte 1 dafür

vorne vittek kuranyi auch eine eins,

also investier nur noch in die abwehr und verkauf die meisten ersatzspieler also alle die ich nicht genannt habe und dazu noch den ersatztorhüter von rost vom hsv, dann wrids verdammt hart für die anderen in deiner liga, hast sehr gute karten

mein link http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244470
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


Duke 64 hat folgendes geschrieben:

...weiss jetzt nicht wieviel kohle du hast, sonst leute wie pinola, krstallic, wären cool, demichelis ist auch sehr billig zu haben(geheimtipp)

also investier nur noch in die abwehr und verkauf die meisten ersatzspieler also alle die ich nicht genannt habe und dazu noch den ersatztorhüter von rost vom hsv, dann wrids verdammt hart für die anderen in deiner liga, hast sehr gute karten


Genau da liegt mein Problem. Hab nurnoch 10.000 auf der Bank.
Daher müssen Verstärkungen in der Abwehr erstmal warten.
Ich habe gedacht meine Leute sind relativ sichere Stammspieler, und kosten nicht die Welt.


Ich habe schon einige Beiträge hier durchgelsen, und daraus geschlossen,
das Sportal schon eher gute Note für Offensive leute gibt.
Daher habe ich meinen Schwerpunkt eher ins MF und in den Sturm gelegt.

Also sobald einige Prämien eingefahren sind, wird in die Abwehr investiert.
Bis dahin muss es so klappen

Noch ein par Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die schnelle stellungnahme

jetzt zu deinem team...

tor: rost...kein top-torwart aber konstant...denke mal um die 100punkte Note 2-

abwehr: ausbaufähig!!! sind zwar alle stamm, aber besonders eggiman muss sich in liga 1 erstmal beweisen. wenn demel zu alter form findet auf jeden fall für viele punkte gut. besonders yahia wird es in einer - in meinen augen - äußerst schwachen bochumer manschaft schwer haben, punkte zu sammeln. Note 4+

mf: äußerst breit gefächert mit einigen guten bis sehr guten spielern wie ze, castelen, oder huszti. Note 2-

sturm: mit vittek und kuranyi ein sehr guter sturm...dazu wichniarek als back-up. Note 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast also kein Geld mehr...aber ein Abwehspieler muss her:
Verkaufe Makiadi Pferzel lala Ljubicic und auch Yahia
dann haste wieder 1,7mio ca und da geht doch nen relativ vernünftiger Abwehrspieler.Abwehr so wie sie is:3-

Mittelfeld:ohne worte....1++

Sturm:Spiel auf jeden fall mit 2 stürmern, dann hast mit Wichinarek nen guten erstatz. Note:1

Gesamtnote auf folgende aufstellung: 2+
----------------------------rost---------------------------------
glauber---------------eggimann------------------Demel
Zé Roberto--Castelen--Huszti--Mahdavikia--Epalle

--------------------Kuranyi----------------Vittek--------------

Wenn sich jmd im Mitterlfeld verletzt oder gesperrt is, steigst mit Wichiniarek auf 3:4:3 um
pls help back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244823
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen kommentar.

hier meiner:

Tor:
Rost ist solide, gäbe sicher bessere Torwächter, da Rost nicht unbedingt ein Sportalliebling ist.
Note:3

Abwehr:
Zu viele Risikofaktoren drin. Wie wird Eggimann einschlagen? Spielt Demel auch? Und Glauber ebenfalls... Gibt nen gewissen Kick so viele Fragezeichen zu haben. Aber hier musst Du noch nachrüsten (Horrorszenario: Glauber und Demel Ersatz, der KSC erhält jedes Weekend die Hütte voll...)
Note:4

Mittelfeld:
Tolles Mittelfeld, gibts keinen Kommentar dazu
Note:2

Sturm:
Vittek und Kuranyi sind stark, mit Wichniarek. sehr guter Ersatz.
Note:2

Wie gesagt, hol hinten noch zwei Verteidiger
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dann erstmal danke für deine Bewertung.

Tor:
Rost ist ein guter Torwart der auch 100+ Punkte machen wird. Leider fehlt dir eine Ersatz deshalb: Note: 2,0

Abwehr:
Eggimann ist ein guter Verteidiger von dem man einiges Erwarten kann. Demel ist auch ganz ok auch wen ich nicht allzu viel von ihm halte. Glauber ist auch gut aber auch nicht besonderes. Yahia ist zwar Stammspieler aber auch nichts besonderes wie ich finde. Note: 3,0

Mittelfeld:
Zé Roberto ist ein guter Spieler der eine spitzen Vorbereitung macht, wenn er diese Leistung in die Saison nehmen kann wird er prima Punkten. Mahdavikia wird sich auch schnell zurecht finden bei Frankfurt und dann auch seine Punkte machen. Ljubicic gilt als großes talent in Frnakfurt aber mal abwarten ob er Einsätze bekommen wird. Castelen gilt als schneller technischer Spieler bei dem ich auch sicher bin das er seine Punkte machen wird. Huszti hat schon letzte Saison gut gespielt und ich bin sicher dass er das wieder tun wird. Epalle war schon mit Gekas gut und wird jetzt weiter gut Punkten. Bei dem anderen Spielern muss man mal warten wie sie sich entwickeln. Note: 1- (dein Mittelfeld gefällt mir gut vorallem wenn man bedenkt das es deine 1. Saison ist)

Sturm:
Qualität statt Quantität aber die Leute die du hast sind super Kuranyi macht wieder 120+ Punkte. Vittek hat auch schon gezeigt das er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann obwohl seine rückrunde nicht so toll war, spielt er jetzt wieder recht gut. Wichniarek hat jetzt nicht die Klasse der anderen beiden ist aber immer noch ein guter. Note: 1,5 (Du kannst nur hoffen das sich keiner Verletzt)

Wenn sich keiner großartig Verletzt denke ich das du Meister werden wirst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group