preload
basicPlayer

Team steht, reicht das? (helfe bei Link zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 11:06   Titel: Team steht, reicht das? (helfe bei Link zurück) Antworten mit Zitat

So Planung beendet
spiele mit 3-4-3 System
wahrscheinliche Aufstellung
-------------------Miller----------------
-----Rau----Kompany----Yahia---
-Marce--Georgiev--Huzti--Mintal-
----Löve----Kapllani----Sestak----
das ist so meine Topelf!

Helfe euch 100%ig zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Miller ist nicht schlecht, ich hoff nur dass bei ihm nicht das gleiche wie letztes Jahr mit Kristian Nicht von Aachen passiert, der war ja nach 2 oder 3 Spielen nur noch die Nummer 2. Trotzdem Note 2.

Abwehr: Kompany ist nicht schlecht. Auch wenn er mehr kann als er letzte Saison gezeigt hat. Yahia kenn ich gar nicht, und Rau ist Mittelmaß. Note: 3-

Mittelfeld: Marcelinho gut, Mintal gut (falls er sich nicht wieder verletzt ).Huszti is auch klasse, oder er wird es zumindest mal. Statt Georgiev würd ich Porcello aufstellen. Note: 2-3

Sturm: Larsen und Lövenkrands können beide Fußball spielen, haben aber starke Konkurrenz bei Schalke... Kapplani isn guter, und auch Lavric könnte heuer was reißen. Note: 2

So, hoffe konnte weiterhelfen.
Hier kannst du meine Mannschaft bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2416515#2416515
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine hilfe
Tor: Miller war in der vergangenen 2. liga saison top hoffe er bleibt konstant
Note:2
Abwehr: Naja da is dein einzig richtig guter mann Kompany wobei ich Rau auch einiges zutraue
Note: 2- (wegen Kompany da er richtig abgehn wird)
Mittelfeld: Dein Mittelfeld is gut besetzt auch in der Breite ausserdem besitzt du Marce der dieses jahr abgehn wir
Note: 2+
Sturm: Dein Sturm is leicht überbsetzt aber mit Löve kapplani und sestak auch sehr gut besetzt.
Note: 2
Fazit: verkaufe ein paar Stürmer um dir einen weiteren guten Abwehr spieler zukaufen!
MfG

P.S. Godoffb is mein 2 account wünschst du von dort auch noch eine Bewertung?oder genügt dir diese?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group