preload
basicPlayer

DEINE Meinung ist gefragt! Meisterschaftsreifes Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 09:32   Titel: DEINE Meinung ist gefragt! Meisterschaftsreifes Team? Antworten mit Zitat

Bin soweit eigentlich fertig mit meinen Planungen, hab mir jetzt noch Ze Roberto und Ishiaku gesichert!

Was meinst Du zu meinem Team?

Helfe natürlich auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hast vom Torhüter bis ins Mittelfeld sehr starke punktesammler drin.

Tor: Adler wird mit Sicherheit an seine starken Leistungen anknüpfen, für Ersatz hast du ja sehr gut gesorgt Note: 1,5

Abwehr: Mit Mathijsen, Vidal und Görlitz hast du sehr gute Fänge gemacht. bleibt nur zu hoffen dass grade Görlitz endlich Verletzungsfrei bleibt. Magnin hat das Problem dass er jetzt in der Vorbereitung erstmal von Boka verdrängt wurde. Concha sagt mir leider gar nix :/ Note: 2,5

Mittelfeld: Sehr sehr gut besetzt, gibts eigentlich nix zu meckern. Note: 1

Sturm: Hier besteht imo sehr großer Nachholbedarf. Wichniarek halte ich für nicht allzugut. Der macht ein spiel 2 Buden und sahnt dann 14 punkte ab, aber die nächsten 2 Spiele gurkt er nur rum und zieht minus. Ishiaku sagt mir nichts, aber falls er gesetzt ist sicher n Versuch wert. Note: 5


Also im sturm solltest du auf jeden Fall nachlegen. kannst dich ja mal nach nem Aufstiegsstürmer à la Kapllani, Kern oder Lavric umschaun falls du nicht mehr allzu viel Geld hast


Rückbewertung bitte hier:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245037
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal vielen dank aber lastuvka ist auf jeden fall stammtorhüter und fernandez is noch offen aber hat auch gute chancen!
nun zu deinem team:
Tor: Top besetzt mit allen leverkusener torhütern 1,5
Abwehr: Deine Abwehr is auch gut besetzt und mit vidal und görlitz 2 leute von denen ich sehr viel halte. 2+
Mittelfeld: Dein prunkstück nur stammspieler die alle, wie ich denke, eine super saison abliefern werden. 1,5
Sturm: Hier vesteht nachholbedarf da solltest du nach den ersten spieltagen auf jeden fall jmd wie kern oder ähnlichen holen.... bisher 4
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group