preload
basicPlayer

HELFE BEI LINK 100%!!! zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:04   Titel: HELFE BEI LINK 100%!!! zurück Antworten mit Zitat

hey bald geht es los..
ist meine mannschaft wohl für den kampf um die meisterschaft gewappnet??? ich weiß sie ist nicht soo grandios aber einigermaßen...bitte benotet die einzelnen teilemit begründung!!!!
eine zweite frage: wen soll ich im sturm ranlassen? von smolarek halte ich persönlich VIEL!!danke im voraus

ICH HELFE BEI LINK 100% ZURÜCK!!!!!also link da lassen udn hilfe ist garantiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

hallo??? bitte bewerten! ich helf auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

So.... dann wollen wir mal....

Tor: Absolut in Ordnung. Hab ich auch Würde mir da abe den Klewer als Ersatzmann holen.

Abwehr: Ich hoffe das Pinola nicht zu lange ausfällt. Den brauchst du in deiner Abwehr. Ansonsten würde ich versuchen den Krstajic zu verkaufen und jemanden anderen zu kaufen. Der Krstajic ist absolut ein guter Abwehrspieler, doch er ist sehr verletzungsanfällig und da haben die Schalker schon gewußt warum sie den Westermann kaufen.

Mittelfeld: Barnetta wird denk ich diese Saison viel besser spielen und punkten als letztes Jahr. Wenn der Hajnal sich an seine Rolle beim KSC gewöhnt, könnte der auch gut punkten. Doch hinter den 2 kommt nicht viel.

Sturm: Smolarek ist in Moment gesetzt und könnte bei konstant guten Leistungen auch drin bleiben wenn Frei wieder da ist. Von dem Charisteas halte ich persönlich GAR nichts. Der hat nur eine gute EM gespielt und ansonsten nichts auf die Reihe gekriegt. Weder in Deutschland noch in Holland. Und es ist nicht so als die Holländische Liga besser wäre als unsere. Also ist das nicht gerade positiv für den Griechen. Würde dir hier also auch empfehlen den Charisteas zu verkaufen und einen anderen Stürmer in 2-3 Million Kategorie zu kaufen. Dzeko oder Sanogo fallen mir da ganz spontan ein.

Ausserdem würde ich dir empfehlen deinen Kader in der Breite zu stärken. Bei Ausfällen wirst du es sonst sehr schwer haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Blazek ist ein ganz guter Mann (soller wenigstens sein). Und Nikolov als Ersatzmann leider nur ein Ersatztorhüter in seinem Team. Dehalb: 2-3

Abwehr: Bordon und Kristajic sind Führungsspieler. Jedoch spielt Schalke schlecht, werden sie auch mies benotet, das ist das Risiko, von einer Mannschaft mehere Spieler in einer Position zu haben. Sonst nix los. Pinola leider verletzt. 3+

Mittelfeld: Barnetta ganz ok, wird aber um seinen Platz in der Mannschaft kämpfen müssen. Hajnal muss man abwarten. Sonst zu dünn besetzt. 3-

Sturm: Charisteas ist gut, Smolarek auch ganz ok. Eigler wird auch mal treffen. 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, in der Hofnung auf ne ordentliche Rückhilfe und nicht so ne Grütze wie andere Mitglieder hier verzapfen mal eine Bewertung deines Teams von mir:


Tor:
Blazek wird wohl Stamm sein in Nürnberg, finde ihn aber nicht so dolle, dennoch, der schwächste der Liga ist er wohl auch nicht. Als Ersatz Nikolov halte ich für Unsinn, der ist ja selbst nur 2. Wahl. Entweder Pröll holen oder Nikolov verkaufen.
Note: 3

Abwehr:
Bordon ist der topp Abwehrmann überhaupt! Dazu Pinola, von dem ich schon glaube, dass er ähnlich gut sein wird wie in der letzten Saison, nur dann kommt einfach nichts dolles mehr. Von Kristajic halte ich nicht viel, Cvitanovic und Halfar...naja, Cvi vermutlich wenigstens Stamm...würde dir empfehlen Kristajic und Halfar weg und dafür einen Dede oder so holen.
Note: 2

Mittelfeld:
Hier bist du auch ziemlich dünn besetzt finde ich. Nur 4 Leute und davon auch noch zwei vom KSC. Mutzel weiß ich nichtmal ob der Stamm ist, was bei Dardai auch nicht sicher ist. Hier musst du stark nachbessern, kenne deine finanziellen Mittel aber ja auch nicht.
Note: 3-

Sturm:
Charisteas denke ich ist ne gute Wahl, der kann in der Mitte vorne beim Klub einiges reißen denke ich, deine anderen Stürmer sind aber leider alle eher dürftig. Smolarek wird, wenn Frei wieder da ist, wohl nur noch auf der Bank sitzen, Eigler und Schied tun dies wahrscheinlich auch schon so...
Note: 3-

Insgesamt sehe ich bei dir noch einigen Handlungsbedarf! Ich kenne aber eure Liga nicht genau und auch deine finanziellen Möglichkeiten einfach nicht, aber insgesamt ist das für mich nur eine 3.
Note: 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group