preload
basicPlayer

Wie findet ihr meine Mannschaft??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:09   Titel: Wie findet ihr meine Mannschaft?? Antworten mit Zitat

Kahn Bayern München 2.150.000 0 Tor
Schober FC Schalke 04 290.000 0 Tor
D. Reinhardt 1. FC Nürnberg 2.040.000 0 Abwehr
Demichelis Bayern München 1.800.000 0 Abwehr
Boenisch FC Schalke 04 160.000 0 Abwehr
Delpierre VfB Stuttgart 2.610.000 0 Abwehr
Schweinsteiger Bayern München 5.330.000 0 Mittelfeld
Khedira VfB Stuttgart 2.110.000 0 Mittelfeld
Meißner VfB Stuttgart 160.000 0 Mittelfeld
Dabrowski VfL Bochum 920.000 0 Mittelfeld
Carlos Alberto Werder Bremen 7.980.000 0 Mittelfeld
Saenko 1. FC Nürnberg 4.830.000 0 Sturm
Toni Bayern München 11.350.000 0 Sturm
Frei Bor. Dortmund 6.570.000 0 Sturm
Rosenberg Werder Bremen 7.120.000 0 Sturm

ich bin für jede bewertung dankbar

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2007 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Kahn wird ne tolle Saison spielen. Hol dir aber noch Rensing und verkaufe Schober

Abwehr:
Reinhardt ist top. demichelis wird, wies aussieht spielen, von daher auch top. Delpierre ist noch verletzt d.h. dir fehlt ein Abwehrspieler. Wenn er zurückkommt, nice

MF:
Ist Khedira gesetzt? Ich bin mir nu nicht grad sicher. Schweini ist es dafür bestimmt. Zumindest am Anfang. Aber ich glaube, der wird sich gewaltig steigern müssen um nicht schnell auf der Bank zu landen. Und irgendwie han ich das Gefühl, dass er sein Pulver mit der WM verschossen hat. Dabrwoski ist Stamm und wird gut punkten. Alberto kann vom neuen Superstar zum Deppen werden. Hat auch noch Diego an der Seite, bringt wohl auch nicht unbedingt automatisch bessere Noten...

Sturm:
Top. Die in meinen Augen beiden Top Stürmer der Liga (zusammen mit Kurany) dazu Rosi der sicher Stamm ist bei Bremen und Saenko.
Ev. sogar Rosi verkaufen

Tipp:
Rosi verkaufen, denke nicht, dass er irgendwann die Saison noch gross im MW steigen wird und dafür nen guten MF holen (Ze Roberto, van Bommel fallen mir grad ein) Sonst auch 2 momentan unterbewertete (Castelen, Barnetta) oder ein Juwel (Kuba, Rakitic). Wobei mein pers. Vorschlag für dich Petric wäre

mfg

master
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

so wollen wir mal...

towart:
kahn top,wird in seiner vermeintlich letzen saison es nochmal allen zeigen wollen,leider fehlt dir ein ersatztorhüter rensing,daher nur,note:2

abwehr:
deine abwehr is etwas dünn besetzt,delpierre is zwar ein top mann,jedoch zum saisonauftakt auf jeden fall noch verletzt,d.reinhardt is ein super talent und demi wird neben lucio gesetzt sein,also auch klasse!wegen der mangelden breite in der abwehr:4+

mittelfeld:
schweinsteiger wird diese saison richtig stark sein,hat er schon im ligapokal und im dfb-pokal angedeute!kehdira wird leider vorerst auf der bank platz nehmen müssen,falls sich keiner verletzt!denke carlos alberto wird super mit diego hamonieren..dabrowski is eine durchschnittlicher bundesligaakteur,derseine punkte bei bochum machen wird!note:3

sturm:
weltklasse,brauch mehr nich zu sagen!note:1+

gesamtnote!2/3
fazit: der sturm is ein traum,jedoch würde ich rosenberg und/oder saenko verkaufen und dafür in abwehr(demel,vidal,pander) und mittelfeld (ze roberto,streit,huzti) investieren!sonst is der kader zu dünn!

bitte auch um einen bewertung meines teams
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244854

mfg steve
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group