preload
basicPlayer

Was sagt Ihr zu meinem Kader??!!??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:22   Titel: Was sagt Ihr zu meinem Kader??!!?? Antworten mit Zitat

Am Freitag ist es endlich soweit...
Ist meine mannschaft bereit für den kampf um die meisterschaft ???

Madlung wurde heute verkauft und dafür hole ich noch den Smolarek und den Orestes von Hansa.

Natürlich helfe ich auch zurück! Also Link da lassen und Hilfe kommt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

moin

torwart:
habe von blazek noch nicht viel gehört,jedoch wollte meyer ihn unbedingt haben,von daher traue ich ihm eine gute saison zu!dazu hast du mit klewer den passenden ersatz,dafür bekommste ne: 2+

abwehr:
kyrgiakos is top,absoluter leader bei frankfurt inner abwehr
demichelis ist momentan neben lucio gesetzt und wird daher auch noch vom mw ordentlich steigen,ob den platz neben lucio halten kann bleibt abzuwarten
m.friedrich halte ich für einen überdurchschnittlichen abwehrspieler
vinicius halte ich für einen durchschnittlichen abwehrspieler,der jedoch auch für ein tor hin und wieder gut ist
note für die abwehr 2-

mittelfeld
ein top mittelfeld,boro wird wenn er verletzungsfrei bleibt zu alterstärke finden und über 100+x punkte machen....bei petric und carlos alberto muss sich erst noch zeigen wie die in der bundesliga zurecht kommen,denke aber das die beide auch die 100er grenze knacken werden,petrich war überrangend in basel und c.a wird bestimmt mit diego super hamonieren...hilbert is auch super note:1

sturm:
denke zwar nich das gekas wieder torschützenkönig wird,jedoch wird er mit bayer eine starke saison spielen und seine hütten machen...
lövenkrands habe ich selber und hoffe das er verletztungsfrei bleibt,traue ihm dann eine sehr starke saison zu... note 1-

gesamtnote:1/2
fazit: die offensive is absolut top,wenn du eine veränderung vor hast dann würde ich sie in der abwehr vornehmen oder dort noch einen topmann a la bordon,naldo,meira,lucio holen!

mfg steve
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

TOR:
Blazek habe ich selbst, überlege aber ihn zu tauschen, da die Vorbereitung wohl nicht allzu gut war. Der Konkurrenzkampf mit Klewer könnte sich aber positiv auf die Leistungen beider auswirken. Und da du ja beide hast... Note: 2

ABWEHR:
Liest sich von den Namen her gut, allerdings muss Friedrich nach zuletzt schwachen Leistungen mal wieder zeigen was er kann, sonst sieht's da punktetechnisch nicht allzu rosig aus. Demichelis hat wohl zur Zeit die Nase vorn im Kampf um den Platz neben Lucio, allerdings mit van Buyten und später dann auch Ismael starken Konkurrenzdruck. Bei dem Preis ist das allerdings zu verschmerzen, der steigt sicher noch. Note: 2-

MITTELFELD:
Kurz und knapp: Wenn alle deiner Spieler die an sie gestellten Erwartungen erfüllen, dann bist du top besetzt. Allerdings muss sich das - gerade bei Petric - noch zeigen! Note: 2+

STURM:
Wenn Lövenkrands verletzungsfrei bleibt und Gekas nur einigermaßen so trifft wie in der Vorsaison (was bei einem Vorlagengeber wie Bernd Schneider nicht allzu unrealistisch ist), dann ist alles bestens Note: 1-

GESAMT:
2+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group