preload
basicPlayer

was machen mit meinen Perlen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:07   Titel: was machen mit meinen Perlen ? Antworten mit Zitat

Hi an alle Profis.

Hab nen Kader von ca- 32 Spielern - wobei ich ca. 15 bis 17 Spieler als potenzielle Stammpieler sehe , + Rest = mind. erster Ersatz-Spieler.

Nun sind da sehr viele aus Mannschaften, die nicht gerade vorne mitspielen bzw. nicht so "prickelnd hinsichtlich MW-Entwicklung" sind .

Um Meister zu werden brauch ich aber mindestens noch
einen Stürmer und 1 bis 2 MF-Spieler , die mir jeweils mind. sichere 100 Punkte bringen ....

Momentan gibts noch einige Kracher in unserer Com, die für 4 bis 6 Mio zu haben wären.
--> Hierfür evtl. 1 bis 2 Stamm-Spieler + Ersatz-Spieler jetzt verkaufen ? Aber welche ?

Bei wem steigt noch MW ( also warten ) , bei wem sollte ich besser jetzt als später verkaufen ?

Lauth ? Menga ? Ede ? , Balitsch ? Baier ? Böhme? , Cherundolo ? Spycher ? Kukielka ? ( Das nehmen was es jetzt gibt ? )

Was wird aus Kirch, Skela, Bollmann, Weber..... ( krieg ich in 1-2 Monaten mehr für die ... ? sind dann noch Spieler auf dem TM zu haben ? )

Auch noch einige Spieler im Bereich ab 8/9 Mio und aufwärts... sind beim Computer ( Gekas, Diego , Klose , Ribery .... )
Wobei ich dafür die halbe Mannschaft verkaufen müsste !


Mein Kontostand : -292 Tsd.
Bevorzugtes Spielsystem : 3-4-3 oder 3-5-2 oder gar 3-3-4

Meine große Frage : Wie soll ich vorgehen ... ?

Danke für eure Meinung. Helfe gerne zurück, so gut ich kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group