preload
basicPlayer

bitte mal bewerten....helfe zu 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:38   Titel: bitte mal bewerten....helfe zu 100% zurück Antworten mit Zitat

also mein team steht fast,
im Tor gehen nikolov+pröll
in der abwehr niemand
im mf evtl zdebel, wenn ich dafür galasek hole, wollte eig castelen holen, dann passt das mit dem geld auch ohne zdebel..
im sturm geht wichniarek, ein guter wie zidan, rosenberg, radu kommt noch
was haltet ihr von ailton, charisteas?, dann könnte ich marce/c.a. im mf kaufen
also bewertet einfach mal, im mom ist konto bei fast genau 8mio.

Bei Link zu 100% zurück

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es noch jemanden, der mir helfen kann?

danke

Bei Link ausführliche Rückhilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten:

Tor:
Mit Enke, Pröll und Starke 3 Stammkeeper ohne Worte Note 1

Abwehr:
Sinkewicz, Lucio, Krstajic Top Verteidiger alle werden gut punkten von Görlitz erwarte ich die Saison auch viel wird gut punkten Note 1

Mittelfeld:
van Bommel wenn er spielt spiel er recht gut, Böhme ist in Bielelfeld im Mittelfeld gestzte und wird seine 70 Punkte holen, Pardo ist der Abräumer in Stuttgarts Mittelfeld wird seine 100 Punkte machen, Zdebel auch kein schlechter Spieler macht auch so seine 70 Punkte Note 2+

Sturm:
Rangelov, Wichniarek halte ich nicht so gut aber machen schon ihre Punkte, Klimowocz wird gut punkten in Dortmund so gegen 80 denk ich mal, Kapllani kann die Überraschung werden so um die 15 Tore trau ich ihm zu Note 2

Fazit: Ein rundum starkes Team

Bitte bewerte auch mich:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952

Thx

MfG Maik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group