preload
basicPlayer

Kader fast abgeschlossen, was meint ihr? bewerte 100% züruck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 18:15   Titel: Kader fast abgeschlossen, was meint ihr? bewerte 100% züruck Antworten mit Zitat

hab meine Personalplanungen nun abgeschlossen und hätte hier mal gerne ein paar Bewertungen. Ich hab nun noch 3.5 mios und denke ein stürmer werde ich mir noch holen oder was meint ihr?

hier mein Kader:
Tor: Enke
Abwehr: Cherundolo, Kyrgiakos, Vinicius, P. Degen, Orestes, Lense und Filipescu
Mittelfeld: S.Pinto, H. Altintop, Rakitic, Lucio Carlos, M. Fink, Yelen und Georgiev
Sturm: Hunt, Sanogo und Boakye

und wie sollte ich wohl am besten spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

ach kommt schon, bitte ein paar bewertungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann wollen wir mal:

Tor:
Enke ist ein guter Torwart der bestimmt wieder weit über 100 Punkte machen dürfte. Allerdings fehlt dir sein Ersatzmann, wenn du dir denn noch kaufen würdest könnte man das so lassen. Note: 2,0

Abwehr:
Kyriakos ist ein guter Verteidiger der auch in der Lage ist mal nach einem Ecjball ein Tor zu machen. Vinicius ist auch ganz solide auch wenn ich ihm nicht mehr als 70 Punkte zutraue. Cherundolo ist auch ok. Bei Degen bin ich mir nicht sicher aber er ist doch nicht Stammspieler oder doch? Wenn nicht verkauf ihn, denn was bringt ein reserviest? Nun muss ich mich outen und zugeben das ich über die Aufsteiger nicht alles weiß deshalb kann ich dir zu den drei nichts sagen, nur das ich auch hier hoffe das sie stamm spielen. Note: 2- Deine Abwehr ist ok so

Mittelfeld:
Von Hamit halte ich nicht viel, auch wenn er einmal im Ligapokal etwas gezeigt hat, ich halte ihn für einen treter der gegen den Ball stiefelt wie ein Bauer, aber das ist meine subjektive Meinung. Was man allerdings sehen muss ist die Tatsache das wenn bei Bayern alle fit sind sie wohl mit 2 Stürmern spielen werden und das dann die rechte Seite im Mittelfeld viel Konkurenz hat, von daher ist er kein sicherer Stammspieler. Rakitic ist ein sehr talentierter Junge allerdings ist er mit dem Aufbau im Mittelfeld bei Schalke überfordert, deshalb weiß ich nicht genau wie er Punkte mässig landen wird. Pinto wird immer besser und bei ihm mus man warten ob er nicht einen Stmmplatz erobern kann. Yelen gilt ja als äusserst talentiert und bei ihm glaube ich kann man mit ein paar Punkten durch Freistoßtore rechnen. Lucio Carlos sollte sich auf eine harte Saison einstellen ich denke nicht das die Hertha weit oben mitspielen wird, deshalb weiß ich nicht wie leicht er sich der BuLi anpassen kann. Note: 2,5 (es fehlt noch ein guter Spieler der seine 100 Punkte macht)

Sturm:
Ich fand Sanogo beim HSV jetzt nicht so toll aber zumindest bis jetzt scheint es für ihn bei Bremen besser zu laufen, da muss man mal abwarten wie es weitergeht. Ich weiß nicht wie lange Hunt noch verletzt ist und ob er danach Stammspieler wird. Ich denke Werder wird vorerst mit Rosenberg und Sanogo stürmen. Boakye ist ledeglich Ersatz in Wolfsburg. Ishiaku ist glaube ich Stammspieler und daher für das Geld ok. Note: 3,5 (du hast ledeglich 2 Stammspieler hier müsstest du noch was machen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön... aber gibt es noch weitere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

nach oben hol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

ach kommt schon, ein paar bewertungen noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group