preload
basicPlayer

Wie gut ist mein Team? Wo sollte ich noch was ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 10:03   Titel: Wie gut ist mein Team? Wo sollte ich noch was ändern? Antworten mit Zitat

Hi

könntet Ihr mein Team bewerten? würde gerne wissen wo ich mich noch verbessern sollte

Thx schonmal im Vorraus

http://www1.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=3151792
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zwei Stammtorhüter sind natürlich gut aber überflüssig. Entscheid dich für einen und verkauf den Andern da kannste Geld raus holen =2

Abwehr: Gut besetz. Der Knaller fehlt aber ist auch nicht notwendig da die Bank stimmt und nach Form aufgestellt werden kann. Aber mit Mathijsen weg und dem gelb für einen Torwart kann auch ein =2+

Mittelfeld: Würde ich schon so lassen mit Tinga und Porcello muss man in der Saison sehen was sie bringen aber ist schon passabel=2+

Sturm: 3 Zweitereihe Stürmer. Doch lieber verkaufen und auf 1Topstürmer zurück greifen klingt nach ner Floskel müsste sich aber mit dem Geld realiseiren lassen:3

Zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242353
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group