preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:58   Titel: Was haltet ihr von meinem Team?? Antworten mit Zitat

Da ich selber noch nicht weiß ob ich so spielen möchte, bitte ich um eure Hilfe.

Tor:
Blazek

Abwehr:
Fritz
R. Kovac
Eggimann
Lense

Mittelfeld:
Faty (Leverkusen)
V. Munteanu
Aloneftis
Jarolim

Sturm:
Sestak
D. Sörensen
Radu
Takahara


Danke!!
Helfe auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Torhüter

Im Tor bist du mit Blazek nicht unbedingt gut besetzt. Bei den Clubberern ist jetzt noch nicht sicher, wer die Nachfolge von Schäfer antreten wird. Blazek hat zwar beste Chancen aber er ist für mich auch kein wirklich überzeugender Torhüter. Ich würde hier noch nachlegen, Blazek nur als Ersatz für dein Team behalten. Insgesamt nur eine 3.

Abwehr

Mit Kovac und Fritz hast du sicherlich gute und konstante Abwehrspieler. Da muss man sich keine Sorgen machen. Beide werden ihren Stammplatz bekommen. Schlicke ist der Kapitän der Duisburger, er wird mit Sicherheit spielen, allerdings ist Duisburg nicht der beste Verein und somit werden die Noten für ihn, nicht allzu gut ausfallen. Hier würde ich noch einen sichereren Spieler verpflichten. Vielleicht Vidal von Leverkusen oder Wolf von Nürnberg. Eggimann ist gesetzt, allerdings ist es hier ähnlich wie bei Schlicke, die Aufsteiger habens schwer und werden nicht die besten Noten bekommen! Ein Spieler noch, dann wäre das ganz okay. Ich gebe dir noch eine 3.

Mittelfeld

Mit Munteanu und Jarolim hast du sehr gute Spieler. Beide sind bei ihren Vereinen gesetzt und sind sicherlich auch für das ein oder andere Tor gut. Mit Mahdavikia hast du zu dem einen konstanten 3er-Kandidaten der dir Punkte bringen wird. Zu Faty kann ich leider nicht viel sagen, nur soviel: Es wird schwer für ihn, sich bei Leverkusen durchzusetzen! Aloneftis soll ein guter Mann sein, vielleicht kann er Munteanu bei Cottbus ersetzen. Wenn er das schafft, hast du einen sehr guten Mittelfeldmann. Allerdings würde ich hier auch noch einen holen. Vielleicht einen wie Tinga oder Ze Roberto. Insgesamt aber doch eine 2-.

Sturm

Im Sturm hast du mit Radu einen sehr guten Mann der immer für mindestens 10 Tore gut ist. Bei ihm brauch man sich keine Sorgen zu machen. Bei Takahara wird man sehen, wie er sich entwickelt, die Rückrunde von ihm war ja ganz akzeptabel. Vielleicht kann er seinen Stammplatz halten und eine gute Saison spielen. Mit Sestak hast du auch einen guten Stürmer. Er kann sicher das eine oder andere Tor machen und wird dir somit Punkte bringen... Schindler ist ein klasse Talent. Die Chancen allerdings, sich bei Bremen durchzusetzen, sehe ich bei 0. Aber man weiß nicht was passiert, sein Marktwert könne explodieren falls er zum Einsatz kommt. Sörensen ist ein sehr laufstarker und kämpferischer Stürmer, eher nicht der Knippser. Man muss abwarten wie er sich in Cottbus zurecht findet und wie er mit seinem neuen Umfeld klar kommt. Insgesamt ein relativ guter Sturm. Eine 2.

Hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich auch über deine Hilfe freuen:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241813

Mfg c0MMi_
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group