preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung des Teams! Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:00   Titel: Bitte um Bewertung des Teams! Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich bitte euch dadrum, dass ihr mal mein Team bewertet!
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, nehme ich die gerne an!
Zur Info: Habe noch knapp 1,7 Mio. aufm Konto!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich würde mich über einen bewertung deinerseits freuen. ich habe neu angefangen (40 mio.) und noch etwa 3,2 mio. auf dem konto.

tor: note 2. kann man jetzt noch nicht viel sagen, was er bringt. wird aber sicherlich viel draufbekommen und hat möglichkeiten sich auszuzeichnen (was meistens gut für die bewertungen ist). ersatzkeeper noch besorgen!

abwehr: 2+. drei solide und derzeit günstige stammkräfte, den man viele punkte zutrauen kann. sagnol würde ich allerdings verkaufen, da er starke konkurrenz hat und nach seiner verletzung erst wieder reinkommen muss. dafür bindet er einfach zuviel kapital.

mittelfeld: note 2-. mhhh, kehl find ich recht teuer, dafür, dass nicht mal sicher ist, ob er von anfang an spielt. diego finde ich in anbetracht deines kleinen kaders einfach zu teuer. wenn sich die gelegenheit bietet, solltest du ihn vielleicht gegen 2-3 günstigere spieler eintauschen.

sturm: 1-. zwar ebenfalls etwas dünn, dafür aber mit ama und gekas zwei sehr gute stürmer und bei boakye kann man auch hoffen, dass er sich durchsetzt. hier musst du nix ändern.

fazit: note 2+. du hast dich entschieden, mehr auf qualität anstatt auf quantität zu setzen. bis auf kehl und sagnol ist dir das auch gut gelungen. allerings würde ich die beiden verkaufen und jeweils gegen 2-3 günstigere hoffnungsträger eintauschen, dann hast du eine perfekte mischung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

bitte meine rückbewertung nicht vergessen!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte denke daran das eine Gegenbewertung Pflicht ist!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

es gab weder eine gegenbewertung noch eine verwarnung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hier würde ich mehr investieren, das sind sichere punkte. bsp: neuer + schober als ersatz = sichere punkte
aw: die abwehr ist wahnsinn, sehr gut. fraglich wie lucio punktet, man hört viel kritik über die bayern-defensive, das könnte sich auf lucios bewertung auswirken.
mf: ein traum. diego ist top. kehl wird durchstarten, balitsch ist einer der besten in der preisklasse. MvB könnte zunächste gesperrt sein nach seinem eier-quetscher gegen stuttgart. für die geliche tätlichkeit wurden schon spieler für 4 spiele gesperrt. aber selbst wenn, de rmacht seine punkte.
sturm: gekas + ama sind außer frage. wunderbar. buckley sehe ich kritisch ob er spielt, boakye sagt mir nix.

generell: note 1-

bitte bewerte:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241763&sid=ae92286c6a9276855c374c51b058a1ce
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group