preload
basicPlayer

Muss welche abgeben, aber wen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:56   Titel: Muss welche abgeben, aber wen? Antworten mit Zitat

So, ich verfüge über einen sehr großen Kader und über wenig Geld. Welche dieser Spieler kann ich ich abgeben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr:
Diego Morais, Boka, Osorio, Concha, Fritz

Im Mittelfeld:
A.Meier, Inamoto, Jones, Varela, Rydlewicz, Rolfes o. Barbarez, Da Silva

Im Sturm:
Kampantais, Olic, Menga, Gimenez, Freis

Ist jetzt zwar nicht begründet, aber bei dem großen Kader kannst du das auch nicht erwarten. Frag nochmal nach, wenn du ausgedünnt hast, dann könnte man sich vielleicht noch etwas genauer damit befassen.

bitte mir auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241685
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group