preload
basicPlayer

Bitte um eine Mannschaftsbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:22   Titel: Bitte um eine Mannschaftsbewertung Antworten mit Zitat

Wäre nett wenn ein paar von euch meine Mannschaft mal bewerten könnten.


Helfe auch zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-3
Mal gucken, wie der Blazek so wird... Sonst Nikolov und Pröll zusammen 100 Punkte, also nichts besonders gutes...

Abwehr: 2-
Pander top, Westermann und vor allem Kleine können es auch werden. Wenn Pinola nicht so lange ausfällt, dann auch glatt 2.

MF: 3
Na das ist ja eine Sammlung!!! Verkauf doch die Hälfte und hol dir ein Paar Top-Spieler. Potenzial: Mintal, Tinga, Kehl, Petric, Rolfes, Rosenthal, Ebert, Laas. Der Rest reicht für einen ganz guten MF-Spieler. Mintal könnte echt mal wieder einschlagen, wenn er sich nicht wieder verletzt.... Tinga und Rosenthal gut für 90 Punkte. Kehl und Petric muss man abwarten, der BVB ist ja immer schwer einzuschätzen vor der Saison. Dasselbe gilt für Rolfes. Ebert und Laas sind natürlich Top-Talente. Weiß nicht, wie Magath auf Laas setzt, aber der hat sich ja schon mal ganz gut bewiesen letzte Saison. Ebert klar vll DER Spieler bei Hertha bald.....

Sturm: 2
Vittek und Panta stimmen natürlich... Gimenez ist eher Geschmackssache.... Von Kießling erwarte ich nicht viel, könnte mich da aber ganz schön irren. Ishiaku könnte auch ganz ok sein.

Insgesamt 2-3, dein System hängt stark davon ab, ob Pinola verletzt ist oder ob Kießling gut spielt. Wie bereits erwähnt...verkauf ein Paar Spieler und hol die Paar gute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Problem. Der einzige Topstar der noch da ist wäre Ribery. Aber wie soll ich mir den leisten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Pröll ist ein Top Man.. und mit Nikolov hast du den ersatz!
Würde den Rest verkaufen um bissi Cash zu haben... (weil ein 2mille TW auf der Bank bringt dir gar nix)

Abwehr: 2
Ist zwar ein wenig Aufsteigerlastig, aber an Qualität mangelt es nicht - Kleine, Mijatovic und Franz war mit die besten 2te Liga Abwehrmänner.. aber ob sie wirklich gut genug für die 1te Liga sind, ist abzuwarten!
Pinola und Pander sind richtig starke Aussenverteidiger und werden auch Punktelieferanten sein. Borges, Vrzogic und Westermann bringen dir nix, kannst du gerne verkaufen (vorallem Westermann).

Mittelfeld: 3+
Finde ich nicht sooo stark, dir fehlt ein absoulter Star.
Petric hat Ansätze so einer zu werden, aber man muss es erstmal abwarten.
Würde wohl Dardai verkaufen.. kann mir nicht vorstellen, dass er sich gegen Mineiro durchsetzt. Ansonsten sind es allesamt relativ günstige und konstante Punkter...

Sturm: 2
Auch net schlecht.... mit Vittek, Gimenez und Pantelic hast du 3 Starke Stürmer... von Kießling kann man auch was erwarten und Ishiaku besitzt auch internationale Erfahrung.


soo.. Hätte auch gerne eine Bewertung:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231958
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es muss ja kein Topstar sein. Ich würde Engelhardt, Kluge, Böhme und Dardai verkaufen. Damit kommt man ja schon auf über 6 Mio. Einen von den Dortmundern würde ich auch verkaufen, ist aber eine schwere Entscheidung, wen.... Und für das Geld kriegst du noch eine Menge guter Spieler!!! Hol dir einen Punktegaranten wie Ze Roberto z. Bsp..... Kenne ja eure Community nicht, bezweifle aber, dass da alle guten MFs weg sind....

(Apropos: Wenn du noch zusätzlich Petric verkaufst und noch eine Kleinigkeit drauflegst, z. Bsp. die unnötigen Torhüter verkaufen und etwas hast du noch vll aufm Konto, dann kannst du dir auch Ribery leisten )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Petric würde ich eigentlich eher behalten da ich ihn am stärksten von allen 3 Mittelfeldspieler von Dortmund einschätze.

Das mit ZeRoberto wär ne Idee, aber bringt der wirklich so viele Punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto war ja nur ein Beispiel, weiß ja nicht, wer bei dir in der Community noch frei ist. Aber die Hälfte deiner Spieler im MF sind einfach nur totes Kapital. Und für Ribery würde ich den Petric schon abgeben Ze ist ein Garant, aber 120 Punkte wird er auch nicht machen. Außerdem werden die Bayern schön variieren, mal gucken, welche Position er dabei einnimmt. Wenn du mir sagst, wer bei dir noch bis 6 oder 7 mio frei ist, dann kann ich dir vll einen näheren Rat geben. Bin jetzt aber natürlich schon sehr von der Idee mit Ribery fasziniert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ze hat gestern eine 1,5 bei Sportal bekommen...... Wenn er deren Liebling wird, dann wäre es doch schon mal eine Lösung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehn wenn Ze kommt ob ich ihn bekomme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group