preload
basicPlayer

berwertet mich bitte das wär toll

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 23:33   Titel: berwertet mich bitte das wär toll Antworten mit Zitat

Hallo leuts

eure meinung iss gefragt wen findet ihr jut in meiner mannschaft und wenn nicht wer kann gehn und wer soll bleiben??
schon mal danke im voraus leute....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-2
Wenn der die Form hält, dann ist er sicherlich top. Die letzten Spiele hat aber sportal eher mäßig bewertet...

Abwehr: 3-4
Sehe bei dir im Moment leider nur einen wirklichen Garanten - Vinicius! Fahre wird evtl durch Kleine ersetzt. Hoffe genauso wie du, dass Schulz bei irgendeinem Verein stamm wird, mal abwarten.
Würde auf jeden Fall Fahre und Langkamp abgeben. (+1mio)
Kannst natürlich hoffen, dass Spycher mal aufblüht, aber hier würde ich mich auf jeden Fall verstärken!

MF: 3+
Hier hast du auf jeden Fall viele unnötige Spieler...
Ricken, Lala, Mutzel, Grote = ca. 1.4mio
Mit Kehl, Huszti, Rosenthal und Carnell hast du ein ganz gutes MF. Wenn alle in ihrer Höchstform auflafen, dann würde ich dir auch eine 2- geben.
Bei Lala evtl. erstmal abwarten mit dem Verkauf, vll steigt er noch gut im Wert an.

Sturm: ääääh..... Sturm?????
Eigentlich ja nur Rosenberg, der stamm werden könnte und dazu auch noch viele Punkte sammeln würde. Nur ist die Situation in Bremen leider zu unsicher.... Und für das Geld bekommt man ja schon Kuranyi!!!!
Ganz ehrlich!?! Ich würde als einzigen Papado lassen, und dass nur, weil er Spielpraxis bekommen wird und auf jeden Fall teuerer wird.
Den Rest verkaufen (+7.1mio)

So, wen würde ich denn kaufen? Hmmm....
Abwehr (+1mio)
Ich persönlich würde auch noch Tasci und Callsen-B verkaufen, dann ist man schon bei 3 mio insgesamt und kann sich dafür was ordentliches holen (Castro, Westerman...) Dann hast du mit Vinicius und Spycher auf jeden Fall drei konstante Verteidiger. Wenns mit Schulz klappt, kannst du auch eine Vierekette spielen

MF (+1.4mio)
4 gute hast du auf jeden Fall. Mal gucken, wie sich Gresko einlebt. Bei einem zusätzlichen Verkauf von Dabrowski, könnte man sich noch Ernst oder so leisten....

Sturm (+7.1)
Hier würde ich zwei gute Stamspieler holen, z. Bsp. Vittek & Iashvili. Almeida und Ailton wären auch denkbar. Da musste entscheiden, an wen du glaubst....

Hoffe, dir geholfen zu haben, kannst mich hier ruhig weiterfragen, falls noch was offen ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group