preload
basicPlayer

ABSOLUTER NEULING SUCHT HILFE!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:54   Titel: ABSOLUTER NEULING SUCHT HILFE!!!!! Antworten mit Zitat

Hy erst mal,
habe in unserer privaten Komune auf hoffnungsvolle Talente gesetzt und würde jetzte mal gerne die Meinung einiger Profis zu meinem Kadar hören.

Sturm

Lakic
Kurdov
Dzeko
Schindler

Mittelfeld

Vranjes
Kamper
Ebert
Grote
Kringe
Kauf
Willi
Gresko
Abwehr
Jacobsen
Mijatovic
Diego Morais
Cvitanovic
Russ
Delpierre
Sinkiewicz
Pander

Tor

Pröll
Blazek

Vranjes will ich auf jedenfall verkaufen und mir Pinto von 96 holen.
Ciao Benny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will´s mal nicht zu hart machen...bist ja ein Neuling!

Tor: passt

Abwehr: Pander, Sinke, Jacobsen werden zu Beginn spielen....Delpierre leider nicht, Mijatovic muss man abwarten
Den Rest sofort verkaufen!
Jacobsen wird sobald Pinola wieder fit ist auch nicht spielen...dann ebenfalls verkaufen!
3 Stammspieler hast Du jedenfalls....mit Glück 4.


Mittelfeld:
Vranjes: Ersatz
Grote: Ersatz
Willi: Ersatz
Gresko: Ersatz
Kringe: fraglich.....starke Konkurrenz
Ebert: ebenfalls fraglich...hängt von den weiteren Transfers ab
Kauf: dürfte spielen
Kamper: fraglich

Wie Du siehst sind das def. viel zu wenig Stammspieler.


Sturm:
Kurdov: wird genau 0 Einsätze haben
Schindler: ebenfalls nur Ersatz
Lakic: Ersatz
Dzeko: wenn Du Glück hast spielt der...allerings ist neben Radu nur ein Platz frei....und da die heute noch einen Stürmr verpfllichtet haben wird das ebenfalls eng.

Ich hoffe für dich das Du noch genügend Geld auf dem Konto hast....Du brauchst jedenfalls Stammspieler und nicht 10-15 Perspektivspieler....damit gewinnst Du überhaupt nix!

Also Perspektivspieler verkaufen und Stammspieler besorgen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi benni,

erst mal: brauchst nicht alle spieler hinschreiben. wenn man auf dein profil klickt, kann man die sehen.

bewerte so: 1=weltklasse, 3=buli-niveau, 6=alte herren

zu denen ich nix schreibe=> weg damit

tor:3+
blazek: muss erst mal zeigen was er kann...3+
pröll: halt en guter torwart...3+
würde einen deiner torleute verkaufen und lieber den ersatzmann vom verbleibenden torhüter holen

abwehr: 2-
jacobsen: dänischer nationalspieler, stamm bei nürnberg...3+
sinkiewicz: bei leverkusen gesetzt. gleub aber nicht, dass er viele pkte holen wird...3+
pander: geile freistöße, wird über 90 pkte holen, wenn er gesund bleibt...2
delpierre: absolutes talent. gleube aber nicht, dass er in dem alter noch mal so ne saison hinkriegt...2-
rest: 4

mittelfeld: 3
kamper: hat nen hammer-schuss, aber meißtens nur ersatz. als backup in ordnung..3+
kauf: wird stamm sein und auch den einen oder anderen pkt holen...3+
kringe: eigentlich en guter mann. glaub aber nicht, dass er viel einsatzzeit in der neuen dortmunder-mannschaft bekommen wird...3+
grote: als backup in ordnung. für const leistungen noch zu jung.als backup in ordnung..3
vranjes: wenn werder wieder verletzungspech hat, wird er pkte sammeln. wenn nicht bringt der nix...3

sturm: 3+
dzeko: werder war auch an ihm dran und die haben meißtens en gutes auge. den hat der magath sich selbst ausgesucht und darum steht er meiner meinung nach noch vor radu. gleube der wird ne überraschung...2
schindler: wird einsatzzeit kriegen. als backup in ordnung, mehr nicht...3+

fazit: so wie dein team da steht, kriegt es von mir ne 3+. absteigen sollteste damit nicht, aber zur spitze langts niemals. würde alle nichtgenannten verkaufen und noch jemand für mittelfeld und sturm holen. am besten was billiges, was aber stamm ist (sörensen oder rangelov von cottbus, mittelfeldstammspieler von aufsteigern). schließ mich also größtenteil meinem vorschreiber an: Verkauf die ganzen perspektivspieler (schönes wort) und besorg dir stammkräfte.
für deine erste saison siehts aber schon einigermaßen gut aus. hab im forum schon viel schlimmeres gesehen.

fruß
mathemagie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group