preload
basicPlayer

team steht!! bitte um bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:33   Titel: team steht!! bitte um bewertung! Antworten mit Zitat

mein team steht für die nächste saison!
hab vor immer mit ner 3er abwehr zu spielen mit magnin, kompany und rafinha! friedrich ist ersatz!
im mittelfeld und sturm bin ich sehr variabel und kann jeden spieltag auf eventuelle formschwächen reagieren!

bitte um bewertung meines kaders!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost ist ein solider starker Keeper. Dazu der passende Ersatz. Perfekt (Note 2+)

Abwehr:
Rafinha ist klasse, genau wie Kompany der jetzt groß aufspielen kann. Magnin wird Stammspieler sein, hat ne klasse Rückrunde gespielt. Freidrich und Boka als Ersatz sind spitze. (Note 1-)

MIttelfeld:
van Bommel-Kuba-Pardo-Carlos Alberto-Jarolim...dazu noch Barnetta. Wow ein echt hammer Mittelfeld. Klasse. (Note 1)

Angriff:
Gomez ist beim VfB gesetzt. Jetzt muss er seine starke Sasion bestätigen und das wird er, die EM steht vor der Tür. Auch Frei wird wenn er fit ist wieder über 100 Punkte machen.Amanatidis halt ich für sehr stark, wird gut punkten. Buckley hat mich in den Testspielen positiv überrascht. Zorc will ihn halten und, sein MW wird noch steigen. Auch Sanogo wird wohl Stammspieler sein, Allofs gibt nicht umsonst 5 Millionen aus. (Note 1)

Hast insgesamt ein sehr starkes Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: passt...kann man nix zu sagen...solide 100 Pkt und mehr

Abwehr:
Rafinha+Kompany sind ganz stark : werden auch beide eine ordentliche Saison spielen
Friedrich: solider Punkter...trifft ja auch ab und zu mal
Magnin: auch ein Kanidat für 60-80 Punkte...solide
Boka: denke der wird nicht so oft zum Einsatz kommen..ist ja aber auch nur als Reserve gedacht.
Insgesamt: Note 2+

Mittelfeld: kann man nicht viel zu sagen....viel besser geht es einfach nicht
Insgesamt: Note 1

Sturm: tja...siehe Mittelfeld....Gomez, Frei (auch wenn er die ersten beiden Spiele ausfällt), Amanatidis....dazu Sanogo der in Bremen 100% 10 Buden und mehr machen wird und Buckley der ne se gute Vorbereitung spielt.
Note 1


Du hat echt ein sehr, sehr gutes Team!!!
Da gibt es nicht wirklich was zu ändern!
Einfach STARK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

F. Rost => guter solider Torwart, der gute Punkte holen wird... Mit seinem Ersatzmann Hesl perfekt
Note: 2

Rafinha => super Mann, der nächste Saison hoffentlich nen bisschen torgefährlicher sein wird...
Kompany => wird hoffentlich nach dem verschenkten Jahr zeigen, was er wirklich kann.... Das Potential für eine Bombensaison hat er...
A. Friedrich => Der Hertha Kapitän und Abwehrchef... wird auf jeden Fall Punkten...
Boka => wird wahrscheinlich nur die Nummer 2 hinter Magnin sein... Magnin => Bombensaison letztes Jahr... wird ähnlich stark spielen...
Note: 2+, Tipp: Verkauf Boka und hol dir nen anderen günstigen Stammspieler, z.B. Maltritz als Ersatzmann

Barnetta => guter Mann, der ne gute Vorbereitung spielen soll und im Verglecih nen bisschen an Torgefahr zu gelegt haben soll
van Bommel => Der Kopf im Bayern Mittelfeld, wird wieder ne gute Saison spielen und dementsprechend punkten...
Blaszczykowski => spielt bis jetzt eine hervorragende Vorbereitung, hat große Chancen auf einen Stammplatz und die damit verbundenen Punkte... Jarolim => im HSV Mittelfeld gesetzt, wird seine Punkte machen
Pardo => absoluter Stammspieler und Punktegarant..
Carlos Alberto => der neue Superstar im Werder Mittelfeld??? Potential dafür soll er haben....
Note: 1-2

Buckley => wird es schwer haben... Soll aber ne vernünftige Vorbereitung spielen
Frei => unumstrittener Sturmführer des BvB, muss allerdings erst wieder fit werden
Amanatidis => Stürmer Nummer 1 der Eintracht... Wird mit Sicherheit besser Punkten, als letztes Jahr
Gomez => Superstürmer des VfB... PUNKTEGARANT
Sanogo => bleibt abzuwarten, welche Rolle er in den Werder überlegungen spielt...
Note: 1

Bitte bewerte auch mein Team
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240927
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group