preload
basicPlayer

HILFE!!! 100% back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:46   Titel: HILFE!!! 100% back! Antworten mit Zitat

jetzt, da petric ins mittelfeld versetzt wurde habe ich ein großes sturmproblem. glaube nicht, dass kapplani alleine reicht und habe auch nur noch 2,2 mille zum ausgeben. also was tun? bewertung des rests wäre auch nicht schlecht.

bewerte umgehend zurück, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
zu deinem Problem. ich würde an deiner Stelle Kapllani und Grote vrkaufen.
Dann hättest du ca. 8 Millionen. Von dem geld könntest du z.B. Löwenkrands und Kern kaufen. Damit hättest du einen besseren sturm, und dein mittelfeld nicht sonderlich geschwächt.


Bitte helf zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241332
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: passt....beide Torhüter....gibt ordentlich Punkte

Abwehr:
5 Stammspieler....das ist sehr gut!

Mittelfeld:
Petric= hab ich auch....denke der wird für ordentlich Pkt sorgen!
Kehl= 100 Pkt. Kanidat
Ebert= würde ich auch erstmal behalten....Talent...im Moment sieht so aus als ob er zu Beginn spielen würde
Grote= wird wohl nur Ersatz sein
Rosenthal= gute letzte Saison...bleibt abzuwarten ob er das wiederholt
Mintal= tja...das ist ein Härtefall....richtig guter Fussballer der zu Beginn nicht spielen wird.....ist aber schwierig sich von dem für den Preis zu trennen

Sturm:
wie du schon gesagt hast...Kaplani ist viel zu wenig...ich würde ihn sogar verkaufen! Meiner Meinung nach wird der in der 1ten Bundesliga gar nix reissen!

Fazit:
Abwehr so lassen bzw. von einem Spieler trennen ( wer auch immer ), Mittelfeld so lassen und Kaplani verkaufen. Macht zwischen 7-9 Mio...für das Geld solltest Du 2 vernünftige Stürmer bekommen!

Bitte auch um Hilfe ( franz05)

Gruss Frank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team gefällt mir ganz gut. Würde dir raten für die restlichen 2 Millionen evtl Halil Altintop oder einen Stürmer seines Kalibers holen zu holen hat einen MW von um die 2 Mio und wird sicher einige Millionen bringen.
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

tor:1-
weidenfeller ist natürlich top und den passenden ersatz dazu! spitze

abwehr:2+
kenn mich bei hannover nicht gut aus, aber vnicius und cherundulo haben die letzte saison schon recht gut gepunktet und bei dem mw ist das sicherlich in ordnung! kompany wird abgehen, reinhardt wird auch wieder gut punkten! sinke ist auf jeden fall stamm und meiner meinung nach wird er auf jeden fall 80+ machen!(ex-nationalspieler!!!!!!!)

mittelfeld:2+
petric und kehl sind 100 punkte kandidaten!! wenn mintal fit bleibt defintiv auch!
rosenthal ist noch jung und muss zeigen, ob er die leistung von letzter saison wieder zeigen kann, aber selbst wenn nicht, macht er sicherlich viele punkte! grote als ersatz und das wird sehr gut passen

sturm:3
eine 3 deswgeen weil du EINEN super stürmer hast! kapllani ist gut für 10-15 tore, aber was ist wenn er mal ausfällt?!?!?! unbedingt noch mindestens einen guten holen!


bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241428
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Kapllani (weil zu teuer und nicht sicher, dass er einschlägt), Grote (weil du Geld brauchst) und Mintal (weil er für den Preis und dein Team viel zu verletztungsanfällig ist). Dann hast du 11,5Mio und folgende Manschaft:

Weidenfeller (Ziegler)
Kompany - Sinkiewicz - Reinhardt - Vinicius (Cherundolo)
Kehl - Petric - Rosenthal (Ebert)

Das heißt, du brauchst noch 3 Spieler fürn Angriff oder Sturm. Für 11,5Mio ist das sicher realisierbar, z.B.:
Vittek - 5Mio
Ernst - 2,5Mio
Barnetta - 2,5Mio

Wenn du dann noch Cherundolo und Ebert verkaufst haste nochmal fast 4Mio und du könntest dir Schweinsteiger, Rolfes oder so holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group