preload
basicPlayer

Kader endlich fertig...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Do Fabiano
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 446
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:45   Titel: Kader endlich fertig... Antworten mit Zitat

Hi,
Ich habe viel Geld ausgegeben um mir wieder eine Meisterschafts-taugliche Mannschaft zusammen zustellen.Ich war vorletzte Saison Meister,letzte Saison hatte ich eine ganz schwache Saison,sodass ich nur 7. wurde.
Was denkt Ihr?Ist die Mannschaft das Geld wert und was denkt Ihr über die Qualität meiner Mannschaft?
Hoffe auf viele ausführliche Bewertungen
Helfe natürlich in der gleichen Qualität zurück.

mfg XcXc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Do Fabiano
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 446
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Do Fabiano
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 446
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung...

Weidenfeller => ist nen guter und wird mit der routinierten Defensive mit Sicherheit wieder ne gute Saison spielen...
Ziegler => Ersatzmann von Weidenfeller, der letzte Saison in Bielefeld gezeigt hat was er kann, wenn er gebraucht wird...
Note: 2

Glauber => leider letzte Saison lange verletzt, wenn er fit bleibt, dann Stammspieler und solider Punkter
Castro => solider Stammspieler, der nicht groß auffällt, weder Punktemäßig nach oben oder nach unten, solide
Jansen => wird es bei Bayern schwer haben, wenn Sagnol wieder fit ist... Wenn er spielt, dann ist er nen guter, aber bei der Konkurrenz nen Wackelkandidat
Dede => guter Mann...
Wörns => nen bisschen in die Tage gekommener Abwehrspieler, der wenn er fit ist und bleibt (was in dem Alter nicht selbstverständlich ist), dann ist er nen guter, leider nen bisschen langsam
Simunic => einer der holzer der Liga, immer für nen roten Karton gut...
Mertesacker => nen guter... Das Problem könnte sein, dass Werder so viele Verletzte hat, was evtl. bei den anderen auch unsicherheit hervorrufen könnte...
Note:3

Galásek => der Chef im Nürnberger Mittelfeld, leider nicht so torgefährlich, ansonsten super
Hamit Altintop => man wird abwarten müssen, ob er sich bei Bayern gegen die namhafte Konkurrenz wirklich durchsetzt... Ich glaube nicht..
Kringe => glaube nicht, dass er sich auf "seiner" Position" gegen Kehl durchsetzen kann, evtl. hat er seine Chance als Rechtverteidiger
Tinga => mit Sicherheit kein schlechter... Kann seine Stammplatzchancen aber nicht genau einschätzen
Hajnal => man wird abwarten müssen, ob er sich im Mittelfeld gegen Porcello durchsetzt, Chancen 50:50
Khedira => sehr talentierter Mann, der im Mittelfeld vielseitig einsetzbar ist, glaube nicht, dass er zum Stammpersonal in Stuttgart gehören wird... Eher Nummer 12-14
Carlos Alberto => der kommende Superstar in Bremen?? Talent soll er haben... Mal abwarten
Note: 3

Klose => Super Mann mit Punktegarantie
Santa Cruz => wenn er noch innerhalb der Bundesliga wechselt, dann vielleicht, aber in der derzeitigen Situation Nullpunktekandidat, da keine Perspektive bei Hitzfeld
Frei => sobald er fit ist, wird er wieder einschlagen
Smolarek => glaube nicht, dass er zum Stammpersonal gehören wird, da andere besser sind...
Menga => talentierter Mann, der mit Sicherheit nen bisschen Zeit braucht, aber gute Chancen hat sich bei Rostock durchzusetzen und auch nen paar Tore zu schießen
Rosenberg => Stürmer Nummer 1 bei Bremen, der auf jeden Fall erfolgreich sein wird
Note:2

Insgesamt ist dein Team BvB lastig, wenn die mal richtig schlecht sind, dann haste nen Problem, außerdem ist dein Kader zu groß... Lieber eher in die Spitze investieren, als in die Breite... Da Bankleute keine Punkte holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mikko1 <=> MikkoG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group