preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team (Bewerte natürlich zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:08   Titel: Bitte bewertet mein Team (Bewerte natürlich zurück) Antworten mit Zitat

Hey Leute.

Bald geht die Saison wieder los und ich würde gerne wissen, was ihr von meinem Team haltet. Wo sollte ich mich noch verstärken, wen sollte ich verkaufen? Ich hab noch ein bisschen Restkapital übrig (2-3Mio) und würde mich über gute Ratschläge von euch freuen. Bewerte auch 100%ig zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also dein Team gefällt ganz gut-
in der abwehr bist du gut dran-kann aber sein das Kompany noch ins mittelfeld gestuft wird-dann kannst du dir ja noch was holen

im mittelfeld würde ich auf streit verzichten-der hat kein bock mehr auf frankfurt wollte ja unbedingt weg-außerdem hast du noch inamoto glaube der ist vom preis/ leistung her besser-für streit könntest du in C.Alberto oder Petric investieren??

Sturm ist für deinen kader her noch zu schwach- da musst du dringen was machen also der bielefelder muss erst mal was zeigen und giminez weiß ich nicht so recht......klimo, amana oder almeida würden noch gut passen...

bitte um antwort
gruß thebigl

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241104
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Blazek + Backup

Abwehr: 2, eine eventuelle Kompanyumstellung ins MF zur Rückrunde würde dich ja auch nicht umhauen, dann eventuell einen soliden Ersatz holen wie z.B. Vinicious oder Fahrenhorst von Hannover 96 für 1,5 - 2 Mios

Mittelfeld: 2, mit Streit, van Bommel und Huszti gut besetzt, Inamoto muss man halt schaun wie er einschlägt

Sturm: 3, sehr dünn besetzt, hier mußt du ganz klar nachrüsten, z.B. mit einem Kern (<1,5 Mio) von Rostock

Insgesamt hast du einen recht dünnen Kader. Für MF und Sturm auf jeden fall noch preiswerte backups holen.

Gegenhilfe bitte hier abliefern:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241192
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung:

Hier meine für dich:

Tor: Nürnberger Blazek und Klewer gut (Note 2)

Abwehr: gute Spieler aber mit vier Spielern noch etwas dünn besetzt. Trotzdem alles wohl Stammspieler (Note 2-)

Mittelfeld: van Bommel, Inamoto, Huszti top, dazu Grote und Streit. Ich halte auch nicht viel von Streit würde ihn verkaufen und dafür lieber einen neuen + Stürmer (Note 3)

Sturm: Gimenenz wird wohl spielen, Kampantais fraglich. Noch nicht so gut besetzt würde ich sagen und nochmal verstärken (Note 4)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

hey!

Tor: Torwartpärchen von nürnberg. Ist okay. (2)

abwehr: alle 4 sind Stammspieler. Werden in meinen Augen allesamt gut Punkten. Am meisten kannst du aber (denke ich) von Kompany erwarten, da wird der MW noch ziemlich steigen. Das ist ein guter.

Mittelfeld:5 Leute, davon 4 sicher Stamm. Nur bei grote weiß ich es nicht. Van Bommel wird auch als DM punktesammeln, da er auch viel nach vorne machen soll. Streit soll sich auf Fußball konzentrieren, dann ist er ein guter. Inamoto muss man abwarten, wie er sich in der 1. Saison zurechtfindet. Huszti ist ebenfalls ein guter.

Sturm: 2 solide Stammstürmer. Geht zwar besser, aber ist okay.


Deine Manschaft ist gut besetzt, aber im Sturm sehe ich am meisten Luft nach oben.



Bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241332

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2007 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+
blazek ist die nummer 2 von tschechien und wird auf jeden fall seine gut 100 punkte machen! passender ersatzmann, top!

abwehr:2
hast halt nur 4 abwehrspieler, aber halt 4 sehr gute! bei eggimann muss man gucken wie sich der ksc etablieren wird, aber kovac, kompany und kyrgiakos sind alle top! noch ein guter dazu geholt als ersatz und dann ists gut!

mittelfeld:1-
van bommel, streit und huszti sind natürlich top! da haste konstante punkter...inamoto ist zumindest mal stamm, muss man aber abwarten! für 2mio hast du aber nix falsch gemacht, weil er wird ja von jedem gelobt und wird zu diesen 2mio definitiv gut punkten!

sturm:3-
gimenez ist sicherlich ein guter, aber ein stürmer allein genügt nicht! der neue von bilefeld muss sich erst mal zeigen und für mich ist bielefeld absteige nummer 1...im sturm muss noch was passieren, da machst wenns hoch kommt insgesamt 100 punkte (mit etwas glück schlägt der bielfelder aber ein, aber da musste sehr viel glück haben)!



bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241428
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group