preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:26   Titel: Wie findet ihr mein team? Antworten mit Zitat

Gebe euch gerne meine Einschätzung zu euren teams, denn ich bin eh grad auf der Arbeit und hab somit zeit

mein gesamtes team könnt ihr ja dem profilelink entnehmen..

mein aktuell aufgestelltes team ist im System 3:4:3 aufgestellt:

TOR: Rost

Abwehr: Kompany, Wörns, Naldo

Mittlefeld: Mintal, Mineiro, Sorin, Varela (Ersatz: Azough, Trocho, De Jong)

Sturm: Kurany, Zidan, Sanogo

gruß bernd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mit deiner mannschaft so spielen:

4:4:3

Rost

Naldo,Wörns,Demel,Kompany

Mintal, De jong, Sorin, trochowski

Kurany,Zidan,Guerrero

Das wäre meine wahl, ich würde so spielen, des das wäre meiner meinung nach der beste was man aus deinem kader rausholen könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost und Ersatzmann, also auf der sicheren Seite

Abwehr: Mit Wörns, Kompany und Naldo haste drei gute, solide Spieler. Allerdings keine wirklich sicheren Alternativen.

Mittelfeld: Hier würde ich an deiner Stelle noch nachbesser. Sorin wird mit sicherheit spielen, und Mineiro denke ich auch. Der Rest ist aber sehr fraglich, da z.B. Mintal in Nürnberg durch Misimovic sehr starke Konkurrenz bekommen hat.

Sturm: Mit Zidan und Kuranyi haste zwei Top Stürmer. Sanogo könnte in Bremen auch wieder was werden, also auch recht gut besetzt.

Alles in allem bist du viel zu abhängig vom HSV. Du solltest die ganzen Hamburger Ergänzungsspieler verkaufen und dir dafür hochwertigen Ersatz von anderen Vereinen holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

@bernd: das mit minero hab ich nicht berücksichtigt, sry ,gerne kannst du dich bei mir revangieren, bewerte mal bitte mein team...^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:13   Titel: @ big alex.. Antworten mit Zitat

also ich bewerte dein team einfach mal in diesem tread ja ? Es geht sowieso sehr schnell da du ein spitzenteam hast, ich pers. finde huszti nicht so doll und zudem fragwürdig ob der nochmal so ne saison spielt wie letztes jahr.. Für das geld das der bringen kann bekommst du auch locker einen adäquaten ersatz, zum beispiel hamit altintop falls der in deiner comm noch zu haben ist.. gruß bernd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist okay. ersatzmann hast du auch noch (2+)

abwehr: Hier würde ich mit 3 Mann spielen. Kompany und Naldo sind klasse Leute. Mit Wörns hast du jemand, der beim erstarkten BVB stamm in der IV spielt. Das sieht doch sehr ordentlich aus

Mittelfeld: Hier würde ich mit 4 Leuten spielen. Mintal dürfte eig. klar sein. Dazu würde ich Sorin und de Jong stellen. Die 4 Position würde ich immer vorm Spieltag entscheiden. Hier hast du mit troche, Mineiro, Varela, Azaouagh viele Optionen.

Sturm: Zidan, Kuranyi, Sanogo.....gute, sichere Leute vorne drin. Dein stärkster Manschaftsteil...!!


Bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241332
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group