preload
basicPlayer

Titelverteidgung 2008 ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:38   Titel: Titelverteidgung 2008 ? Antworten mit Zitat

Moin !
Bin letztes Jahr (knapp) meister geworden. Diesen Erfolg möchte ich dies jahr natürlich gern wiederholen. Im Profil seht ihr meinen Kader. Almeida wurde grad noch verkauft so dass ich jetzt ~ 3,5 mios im Plus bin. Die wollte ich noch in den Sturm investieren. Werde denke ich 3-5-2 spielen mit folgendem Stamm:

--------- Miller --------
--Kucera--Kompany--Dede-- /Costa, Kleine, Franz
----Hajnal----Rakititc--- /Kehl, Masmanidis, Tesche
--C.A.--VDV--Marcelinho--
---Klose----Lövenkrands-- /Eigler, Kampantais, Mister X

Damit sollte die Titelverteidigung doch möglich sein, oder was meint ihr?

PS: Wir spielen ohne sämtliche Prämien, Saisonübergang 5 behalten + 10 zulosen. Hab makaay und Naldo verhökert nach übergang deswegen soviel "teure".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ein sehr guter Kader. Nur in der Abwehr mangelt es an wirklich starken Punktegaranten. Ansonsten sehr konkurrenzfähig. Ingesamt ne 2!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dede und Kompany sind nicht stark ? naja..Dede zumindest hat in der vergangenheit immer gut gepunktet. sogar letzte Saison wo Dortmund eigentlich recht schwach war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Miller ist schwer einzuschätzen. in den letzten zwei Jahren aber über 100 Punkte in der zweiten Liga... ich denke, die 100 Punkte sind dieses Jahr auch wieder drin.
Wenn aber ein Schäfer, Pröll, Neuer, Adler oder Jentzsch verfügbar ist solltest du wechseln.


Abwehr
Kucera bringt sichere 70 Punkte und ist unheimlich Konstant.
Kompany ist seh stark und wird, wenn er gesund bleibt die 100 Punkte marke knacken.
Dede ist ähnlich wie Kucera nur mit 10 Punkten mehr.

Costa ist Stammspieler bei Bayer,
Kleine kämpft um einen Platz bei 96
und Franz ist neben Eggiman beim KSC gesetzt

Gute Abwehr. Meisterschaftstauglich, wenn du mit dreien spielst.

Mittelfeld.
erstmal, Rakitic verkaufen. Schalke hat den Transfer von Appiah als fast sicher gemeldet. damit wird Rakitic nur noch Ersatzspieler. einen Ersatzspieler für 6 Mio ... verkaufen.
Hajnal kann 100 Punkte machen. Elferschütze und ein Spielertyp wie Hässler. mal sehen, ob er beim KSC konstante Leistungen bringt.
Kehl wird in Dortmund eine Starke Saison spielen. Gib ihn den PLatz von Rakitic
Carlos Alberto kann man noch nicht einschätzen. ich habe kein Spiel bisher von ihm gesehen. es bleibt abzuwarten, ob er einschlägt wie Diego. Oder aufgrund seines schwierigen Characters nur Bnkdrücker wird. Nachder verletzung von Frings aber zunächst auf jeden Fall gesetzt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368032/

VdV und Marce bringen ihre Punkte .

über Tesche werden sich dieses Jahr alle noch wundern. Sein Marktwert wird zur Winterpause rapide ansteigen, er wird sich als eine neue art "zdebel" bei Comunio entpuppen.
Masmanidis ist nur spieler nummer 5 bei den bielefeldern. er wird einsätze bekommen, aber nur selten von beginn an.

Sturm

Klose ist Top,
Löwenkrands ist zu sehr Verletzungsanfällig und wenn Özil von der U19 WM zurück ist wird er ihm den PLatz in mindestens 10 Ligaspielen streitig machen.
Eigler oder Kampantais streiten sich um einen zweiten Platz im Sturm. ich sehe da Eigler gering vorne.

Mit dem Verkauf von Rakitic hast du genug Geld dir noch einen richtigen Kracher zu holen, möglichst im Sturm,
wenn dir dann noch etwas Geld fehlt kannst du die Breite noch etwas ausdünnen. du musst nicht auf jedem Mannschaftsteil 2 Ersatzspieler haben, sondern du musst in der Summe inkl Taktikänderungen 4-5 ersatzspieler haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

wow vielen dank!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group