preload
basicPlayer

Comunio Anfäner sucht erfahrene Beratung / Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:21   Titel: Comunio Anfäner sucht erfahrene Beratung / Bewertung Antworten mit Zitat

Hier meine Mannschaft:

Miller - Lucio, Cherundolo, Filipescu, Madlung - Carnell, Hajnal, A. da Silva - Klimowicz, Dzeko, Rosenberg

Wie sieht's Eurer Meinung nach aus?

Danke!

Saiwa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Miller haste nen guten Keeper, evtl. zur Sicherheit noch den Ersatzmann holen.

In der Abwehr bist du auch recht gut besetzt. Ich würde mit 4 Leuten hinten spielen, und zwar mit Lucio, Mathijsen, Madlung und Cherundolo, da diese in ihren Vereinen gesetzt sein dürften.


Im Mittelfeld würde ich an deiner Stelle noch umbauen. Hajnal wird beim KSC spielen und auch seine Leistung bringen. da Silva ist derweil in Stuttgart nichtmehr sicher gesetzt, da Bastürk gekommen ist. Tiffert wird derweil in Duisburg auch sicher spielen. Aber hier solltest du auf jeden Fall nochmal nachbessern.

Im Sturm haste mit Rosenberg den einzig gesetzten Stürmer beim Bremen, der auch dieses Jahr wieder für einige Tore gut sein wird. Dzeko ist derweil ein junges Talent, bei dem man abwarten muss, wie er einschlägt. Hinter Klimo steht in meinen Augen auch ein großes Fragezeichen, da ich annehmen, dass Dortmund 4-5-1 spielen wird und der Stürmer Alex Frei sein wird, sobald er wieder fit ist.

Insgesamt ein recht gutes Team, dass allerdings noch etwas aufgebessert werden sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist solida. Noch Ersatzmann holen (2-)

abwehr: Lucio, Mathjsen, cherundolo, Madlung dürften alle gesetzt sein. Sie werden gut Punkte sammeln, Sind zwar keine Stars, aber gute Leute (außer vllt. lucia). Die anderen zum Speku! (2)

Abwehr: Ich würde hier nur Tiffert und hajnal behalten. Den Rest kannst du meiner Meinung nach getrost verkaufen, und nach ersatzleuten umsehen. wenn du die 4 verkaufst, hast du ca. 3,5-4 Millionen. Hier von könnte man sich z.B. Yelen und noch jemanden holen, oder nur Kehl....auf jedenfall, hier noch umbauen.

Sturm: Rosenbreg, Kliomo, Dzeko....hier bist du gut besetzt. Denke, das (vorerst) alle 3 einen Stammplatz habe werden. (2)


Bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241332
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group