preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten!!!Ist meine 1. Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:51   Titel: Bitte mein Team bewerten!!!Ist meine 1. Saison Antworten mit Zitat

Hi...Spiele die erste Saison hier mit und bin mir nicht ganz sicher ob ich mit diesem Team in die neue Saison gehen kann...Oder ob ich noch irgendwo handeln muss....Podolski hab ich schon für 5 Mio verkauft....!!!!Ist das Team konkurrenzfähig???Oder sollte ich noch mal auf Transfer Tour gehen!!!???Brauche dringend eure meinung ob der Kader zu Gross ist,ob ich spieler noch abgeben soll,und dafür in andere Spieler investieren soll???
Danke für eure Hilfe und Unterstützung. ..Gruss
Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Tor: Im Tor bist du bestens besetzt, Neuer ist einer der kommenden Torhüter..
könntes mind. den vierten evtl. auch den dritten Torhüter verkaufen... 1

Abwehr:Krstajic und Kyriakos sind gute die werden ihre Punkte machen, Fernado Santos ist ein guter Typ wenn er die Leistung die er in Brasilien gezeigt hat in der Bundeliga zeigen kann, ist er ein guter...Concha könnte auch muss aber nicht...den Rest kannst du verkaufen und noch was ordentliches holen je nach Geldbörse.. ( Bordon, Lucio.... Cherundolo, Sinkewitz, Friedrich) 3

Mittelfeld:Sorin, wenn er spielt solider Punkter..Rakitic muss man abwarten, 19 Jahre und ersten Jahr Bundesliga...Da Silva und Jensen leider nicht gesetzt..werden aber ihre Einsätze bekommen...Tesche und Aigner sin gute und Jung aber muss man auch abwarten...den Rest raushauen und noch was sicheres einkaufen... (Krzynowek, Gilberto, Ze Roberto, Ernst...in der Kategorie) 4+

Sturm: Luca kann ich nicht leiden aber wird top Punkten..Kurany ist auch Top, Kern muss man mal sehn..Sand kannst raushauen... 2+ einer Ersatz felt dir noch...(Charisteas, Olic, Hanke, Valdez...)

Hoffe ich konnt dir helfen!
Rückbewertung wäre nett...http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240555
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst keiner mehr ein Tip bzw. Bewertung für mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich lennman nur anschließen, recht gutes team nur würde ich noch EINIGE spieler verkaufen, vorallem die graupen... dann kannst dir noch den ein oder anderen Hochkaräter kaufen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group