preload
basicPlayer

Meinungen zu meinem Team *Bewertung erwünscht*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:01   Titel: Meinungen zu meinem Team *Bewertung erwünscht* Antworten mit Zitat

Tor:

Fiedler / Hertha BSC
Drobny / Hertha BSC

Abwehr:

Dede Bor. / Dortmund
Mavraj / VfL Bochum
Brzenska / Bor. Dortmund
Ismaël / Bayern München
Schulz / Werder Bremen

Mittelfeld:

Barbarez / Bayer 04 Leverkusen
Sorin / Hamburger SV
Bruggink / Hannover 96
de Jong / Hamburger SV
Dejagah / VfL Wolfsburg
Misimovic / 1. FC Nürnberg

Sturm:

Idrissou / MSV Duisburg
Dzeko / VfL Wolfsburg
Toni / Bayern München
Kucukovic / Hamburger SV

Ich denke das viele von diesen Spielern eine recht gute Saison abliefern.
Bin nur bei Kucukovic, Schulz, Mavraj, Dejagah noch skeptisch.
Dennoch wär nicht wagt, der gewinnt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Die beiden Berliner. Das ist okay. (2)

abwehr: Dede ist (wie schon oft erwähnt) ein topmann. Docjh habe ich keine Ahnung, wer von brenzka, Mavraj, Ismael und Schulz überhaupt Stamm spielen wird. aber wie du sagtest, wer nichts wagt, der nichts geinnt .
(3)

Mittelfeld: Misimovic wird denke ich bei Nürnberg noch stärker, als err schon ist. Sorin wird ebenfalls eine gute Saison spielen. Von dem kann man was erwarten. De Jong und Barbarez sind okay Bruggink spielt auch Stamm bei 96. Dejagah muss man abwarten. Alles in allem sieht es hier doch ganz ordentlich aus . (2-)

Sturm: toni ist absolut top. Kucokuvic könnte was werden, aber noch nicht diese Saison, auch wenn er erst gestern gg. Kiel beide tore für den HSV schoss.
Idrissou und Dzeko muss man abwarten, wie die sich in der Liga zurechtfinden! (2-)


Bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241332
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group