preload
basicPlayer

bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:45   Titel: bitte bewerten! Antworten mit Zitat

wenn einer zeit und lust hat wäre es nett mal mein team zu bewerten. bargeld hab ich nicht mehr, das ist also wahrscheinlich mein endgültiges team für den saisonstart.
vielen dank im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter spielt zwar Stamm im Tor von der Hansa, aber ich erwarte von aufsteigern im generellen nie allzu viel. Fernandez würde ich verkaufen, und dafür Wächters ersatzmann holen. (3)

Abwehr: Dede ist ein Topmann. Simunic dürfte bei der Hertha gesetzt sein. Die Stutgarter sind auch okay. Der Rest wohl eher zum Spekulieren! (2)

Mittelfeld: pardo ist zwar gut, aber 5,6 ist ein haufen holz für ihn. rolfes, barbarez und Mintal sind gesetzt. Azaouagh könnte gut werden, aber sehe wenig chancen im Schalker Mittelfeld für ihn. (2-3)

Sturm: Sanogo wird in Bremen denke ich wieder aufblühen.Kaplanni ist m:M völlig überteuert. Für den Preis bekommt man bessere, auch wenne r sicherlich kein schlechter ist! Der rest okay. (3-)

Bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241332
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group