preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Hilfe Kommt ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:33   Titel: Bitte bewerten! Hilfe Kommt ;) Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem team ? bin noch etwas im minus und hätte gerne bewertung / verbesserungsvorschläge.
Der stuttgarter 2te mann war noch nicht auf dem transfermarkt sonst hätt ich ihn mir schon längst zugelegt

lasst mir einfach nen link da und ich werd mich darum im selben maße kümmern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also deine Mannschaft finde ich ziemlich gut- van der vaart wird richtiig abgehen;-)

deine abwehr ist zu stuttgartlastig-osorio weg würde mir noch nen guten aussenverteidiger holen an deiner stelle- außerdem wird kompany eventuell im mittelfeld spielen-dann musst du dort noch bissi nachrüsten-zur winterpause

im Mittelfeld solltest du vielleicht auch noch nachrüsten-pinto ist nicht gesetzt und mnari ist verletzt und wirds sauschwer haben sich in nürnberg durchzusetzen

sturm ist geil, nur kann ich brdaric gar nicht leiden und der macht in h96 auch keinen stich mehr.....blöd ist das du 2 bvb angreifer hast aber da frei verletzt ist wird ertsmal klimo spielen-nur wenn frei fit ist naja ist schwer zu sagen wie es dann aussieht-vielleicht kannst du dir für das geld eine sicheren wie zidan oder so leisten

gruß thebigl
bitte bewerte mich auch und paar tipps

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241104
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

1 = Weltklasse 3 = Bundesligadurchschnitt

Tor: mit Schäfer eine 2, den Ersatzmann willst du dir ja dann noch holen

Abwehr: 2, Meira ist hier klar das Sahnehäubchen, mit Kovac ein weiterer guter Abwehrmann, Kompany wird dein Team auch voranbringen(wobei ich eine eventuelle Umstellung ins MF nicht als Problem ansehe, da durch Systemumstellung von 4-4 auf 3-5 leicht zu umgehen ist), aber Osorio(als 2ten Stuttgarter) würde ich hier verticken (und beispielsweise durch einen preiswerteren aber ebenso soliden ersetzen, wie z.B: Viniscius )

Mittelfeld: 2- van der Vaart ist hier dein Highlight, aber dadurch bist du auch recht dünn besetzt, Hitze = gut, Zdebel nur solide und ein 4 solider MF-Mann fehlt dir hier

Sturm: 2, Frei = super und Radu = wird auch wieder seine Punkte machen, aber Klimo (2 Dortmunder Stürmer und Stammplatzgarantie nicht unbedingt gegeben) würde ich abgeben und dafür beipsielsweise einen Vittek oder Saenko holen oder anderen Ersatz in der Preisklasse, bzw. z.B. einen Kern (<1,5 Mio) von Rostock und dann das so gewonnene Geld ins MF stecken.



Rückhilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241192

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2007 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: dort solltest Du dir noch den Ersatztorwart zulegen....dann passt das!

Abwehr: Find ich richtig gut!
Von Kompany erwarte ich einiges....der wird 100% ordentlich punkten wenn er gesund bleibt!
Meira und Osorio sind ebenfalls ordentliche Punktesammmler....finde nicht das das zu Stuttgart lastig ist!
Kovac ist für mich zu ein kleiner Wackelkanidat.....da muss man mal sehen wie der noch drauf ist! Im Notfall austauschen!
Weber würde ich auch erstmal abwarten...wenn er spielen sollte steigt der Marktwert...kannst also nix verkehrt machen

Mittelfeld: Zdebel = solide, VDV = überragend, Hitze = gut
Mnari muss man abwarten...eigentlich gesetzt allerdings im Moment verletzt und grosse Konkurrenz....würde ihn aber für das Geld niemals verkaufen.
Über Pinto´s Situation weiss ich leider nix.
Insgesamt könntest Du aber noch gut einen sicheren Stammspieler gebrauchen. Im Notfall würde ich mich sogar von VdV trennen und mir dafür 2 Stammspieler holen.

Sturm: Würde ich so lassen....allerdings sobald Frei wieder fit ist, würde ich Klimo verkaufen ( ausser er spielt bis dahin überragend )....der hat ne riesen Konkurrenz und ich denke der wird sich häufuger auf der Ersatzbank wiederfinden....wenn Du dich von VdV nicht rennen kauf Dir für das Geld von Klimo einen ordentlichen MFS.

Gruss Frank...bitte um Rückbewertung ( franz05 )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die viele hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group