preload
basicPlayer

Dieses Jahr soll wieder klappen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:58   Titel: Dieses Jahr soll wieder klappen! Antworten mit Zitat

Nachdem ich dieses Jahr ziemlich schlecht auf Platz 4 gelandet bin, hab ich auf dem Transfermarkt ordentlich zugelegt. Habe aber trotzdem noch 8,6 Mio, die ich eigendlich für einen Stürmer aus geben will, nur das eigendlich alle guten Stürmer schon vergeben sind.
Fällt euch noch was ein, was ich unbedingt ändern sollte?

Hinterlasst einfach einen Link zu eurem Threat, ich helfe so schnell es geht zurück.

mfg,
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tw:Wiese ist ein guter: 2+
Aw:Magnin ist vorerst gesetzt, ebenso lucio und entweder demichelis/van buyten. chris ist dauerinvalide und vidal-naja-muss ja irgendwie einschlagen bei all den vorschusslorbeeren. Ich würde mir hier aber noch einen stammspieler zulegen. tipp: costa/kovac/reinhardt-irgendwas in der preis-kategorie:3+

Mf:sieht sehr ordentlich aus. ist auch gut in die breite aufgestellt-es fehlt vllt ein überragender potentieller 150 punkte mann-aber das muss auch nicht sein:1-

Sturm:Hier würde ich mir noch einen stürmer zulegen, weil ich nicht glaube , dass deine stürmer jeweils mehr als 8-10 tore machen werden, was so nicht schlecht wäre. aber die drei sind nicht gerade die konstantesten(klimo-takahara-halil):2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241150
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 02:51   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich atatürk anschließen...

tw: top. wiese ist gut und kann sich immer noch mehr steigern. rensing wird sein einsätze bekommen, da er kahn ersetzen wird, und die einsätze dringend braucht.

aw: mit den drei von bayern hast du die innenverteidiung gut besetzt. boka ist leider nur reserve, soweit ich weiß. aber mit magnin einen klasse mann. solltest dir aber noch einen verteidiger zulegen.

mf: super besetzt und einen 150er kandidaten wird sich da heraus kristallisieren, mit sicherheit.

sturm: Klimowicz und Halil sind top und werde auf jeden fall ihren soll erfüllen. bei Takahara weiß man nie genau, wie die saison wird. also wäre es nicht schlecht sich einen weiter zu leisten. aber mehr einen richtigen stürmer ales gekas letzte saison.

p.s. danke für deine bewertung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241137
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group