preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team, helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:01   Titel: Was haltet ihr von meinem Team, helfe zurück Antworten mit Zitat

Wir spielen mit 40 Mio und keine Team, das ist dabei rausgekommen. Was haltet ihr von meinem Team und meinen Spielern einzeln?

Habe 2,5 Mio aufm Konto. Wo soll ich mich noch verstärken?

Je ausführlicher ihr, desto ausführlicher bewerte ich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2007 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auf jeden Fall noch in der Abwehr verstärken!

Du hast viele Abwehrspieler aus schwachen Mannschaften (KSC, VfL) dazu noch welche die meines Wissens nicht mal Stamm spielen (Demel, Simunic). Vidal ist gut, Pinto könnte in Hannover auch was reißen, aber mir fehlt da der dritte Mann!

Du hast 3 Stammtorhüter, vielleicht läßt sich da ja ein bisschen Geld rausholen

Bitte hilf mir auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239663&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Blazek muss man abwarten, wie er sich macht. Hätte definitiv Pröll gehalten!!!

Note 3+

Abwehr: Viele Stammspieler, kein Kracher. Man muss abwarten, wie die einzelnen Leute sich machen.

Note 2-

Mittelfeld: Solide, nicht überragend. 4 sichere Stammspieler mit Rose, Boro, Pardo, Hajnal. Rest muss man abwarten

Note 2-

Sturm: Rosenberg und Lövenkrands sind gute Leute. Bei Sestak hoffen viele auf den Gekas-Effekt. Bin da skeptisch. Lt. Statistiken der vergangenen Jahre nie ein richtiger Knipser

Note 2-

In Summe bekommst du eine 2- von mir. Dafür, dass ihr mit 40 Mios gestartet seid, recht ordentlich.
Die 4,5 Mios würde ich in einen Abwehrmann stecken!

Bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239703&sid=1084428630f670f9ac6fb9b5b7e5fbde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

@wscHb2

Bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Blazek in Ordnung und Starke halt sein Ersatz. --> 2+

Abwehr: Vidal sehr gut, Eggimann gut. Demel okay. Simunic naja. Die anderen sehe ich nicht als so die Überflieger an. --> 3

Mittelfeld: Rosenthal und Pardo sehr gut. Borowski und Hajnal gut. Der Rest ist halt Ersatz. --> 2

Sturm: Rosenberg sehr gut. Lövenkrands gut. Sestak bleibt abzuwarten, ob er einschlägt. --> 2


Du solltest in meinen Augen noch 1 Stammspieler für's MF oder den Sturm holen, der nicht sehr teuer ist und nicht bei einem Aufsteiger oder 96 spielt, da Du schon sehr viele von diesen Mannschaften hast!


Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung

Tor:
Blazek ist Nürnbergs Stammtorhüter und soll ein guter Keeper ein, trotzdem steht natürlich hinter ihm ein kleines ?, Mit Starke hast du einen guten Ersatz, jedoch musst du im Verlauf der Saison sehen wer von den beiden besser wird oder ob du dir nicht doch einen top-torhüter holen solltest. Also eine 2-

Abwehr:
Hier ist kein wirklich guter Top-Punkter dabei, Vidal ist ein riesen Talent und wird warscheinlich auch super punkten, da er auch Tore machen kann, Demel könnte um die 90p machen wenn Hamburg wieder zur alter Form findet, der Rest sind eher nur Hoffnunge, deswegen nur eine 3-

Mittelfeld:
Pardo, Borowski und Rosenthal sind super, denke die werden alle 100+ Punkte machen, villeicht solltest du deine ganzen Ersatzleute verkaufen um dir noch einen guten Punkter zu holen. Eine 2+

Sturm:
Lövenkrands ist Stammspieler bei Schalke, giebt viele Vorlagen und acht auch Tore, denke der wird 100+ machen, wenn rosenberg so weiter macht wie in der Rückrunde wird er der Stürmer überhaupt, klarer Top mann, es fehlen aber noch Alternativen, da Sestak ein großes ? ist meiner meinung nach. Eine 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Blazek ist nen ganh ordentlicher Keeper aber kein herausragender.wenn du dich für ihn entscheidest hol auch noch seinen ersatz un dverkauf starke.
Tor:3+

In der Abwehr haste eigentlcih nur Leute mit fragezeichen.Vidal iist nen richtig guter aber man weiß nich wie er in der Bundesliga zurechtkommt.Demel und Simunice hatten Seuchensaisons sollten sich aber wieder fangen wenn sie den fit bleiben(demle).eggiman ist solide und wird im mw noch steigen.
Abwehr:2-3

Rosenthal,Pardo sind super,Borowski auch wenn er fit bleibt.Hajnal hat viel potenzial und konnte wenns gut läuft beim KSC auch die 90-100 knacken.
Mittelfeld:1-2

Rosenberg super,Lövenkrands gut.Sestak hat viel Potenzial und könnte zum 2ten gekkas werden mit viel glück
Sturm:2

Hilf mir bitte auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239863
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Blazek im Tor ist gut,
Starke oder Herzog ... einer von beiden wird im Marktwert rapide steigen.
Hol dir noch Klever und verkauf die anderen beiden so ungefähr am 10. Spieltag. (So mach ich es mit Lastuvka und Heerwagen)


Abwehr.
Kompany ist Klasse, bleibt er gesund.
Vidal ... muss sich nach der U20 WM erst noch ins Team spielen, soll aber torgefährlich und dynamisch sein. Ein wenig glück und du hast da einen richtig guten.
Demel hat momentan einen Stammplatz bei den Hamburgern. Aber hier wollen die Hamburger nochmal nachlegen. wenn er gesund bleibt und spielt ist er aber mit 60 Punkten mindestens dabei.
Eggimann wird beim KSC nicht viele Punkte machen. Er spielt zu Defensiv und hat nicht genug stärken im Spielaufbau um von Sportal gut benotet zu werden.
Simunic muss erst noch zwei Spiele sperre absetzen, kann dann aber in der Berliner Innenverteidigung eigentlich nicth weg gedacht werden. wird mit sicherheit wieder besser Punkten als in den letzten Jahren.
Tasci hat es schwer sich bei den Stuttgartern durchzusetzen. hat da aber gute Chancen gegen Osorio. Er wird im Jahr knapp 50 Punkte holen, aber nicht immer spielen.
Yahia kann eine Riesen - Überraschung werden.

Mittelfeld.
Pardo. sichere 100 Punkte
Hajnal wird auch die 100 Punkte grenze erreichen können, ist zudem Elferschütze
Borowski hat die Verletzung endlich hinter sich. Wenn er an die Leistungen der Saison 05/06 wieder herankommt wird er einer der besten Mittelfeldspieler sein.
Rosenthal spielt bisher eine Miese Vorbereitung. wenn er zur Form der letzten Saison zurück kommt, wird er aber auch wieder gut Punkten. gesetzt ist er jetzt, mit Pinto hinter sich nicht.
Pinto wird auf Jeden Fall viel mehr punkten als letztes Jahr. spielt er nicht von Beginn an für Brüggink oder Rostenhal oder Cherundulo wird er immer als einer der ersten eingewechselt. hier sind mit seiner Torgefahr 70-80 Punkte drin.
Krebs oder Lala werden wahrscheinlich Opfer des Systemes. man holt keine drei neuen Stürmer, wenn man nicht die Option haben will mit mindestens zweien zu spielen. bleibt es aber beim 4-5-1 der 96 wird immer nur einer der beiden spielen. da zu raten wer spielt ist aber sehr schwer. Ich sehe Lala dann leicht vorne.
Santana wird nur außenseiterchancen bei Wolfsburg haben. dafür hat Magath zu viele neue geholt.

Sturm
Rosenberg wird mehr als 100 Punkte holen.
in Sestak sehe ich einen neuen Gekas. vielleicht nicht ganz so Torgefährlich aber dafür schneller und Zweikampfstärker.
Löwenkrands wird zu Beginn der Saison einen Stammplatz haben. ist aber Verletzungsanfällig und hat mit Özil einen starken Mann hinter sich.


Aufstellung.

Blazek
Kompany - Vidal - Demel
Borowski - Pardo - Hajnal - Pinto oder Rosenthal
Rosenberg - Sestak - Löwenkrands

Wenn du noch Geld über hast, schau dir mein Team an. von fast jedem der Spieler zwischen 250k und 1 mio erwarte ich hier einen rapiden Marktwertanstieg.

Fazit,
gute Mannschaft, die überraschen kann, aber sichere fast 700 Punkte macht.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group