preload
basicPlayer

Bitte um 3 Bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 20:03   Titel: Bitte um 3 Bewertungen Antworten mit Zitat

bewerte 100% zurück, entweder hier oder per link. wie ihr wollt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Balzek im Tor ist gut, aber bei einem Keeper, der 34 Jahre alt ist solltest du dir auf jeden Fall noch Kleever als ersatz holen.

Abwehr.
Naldo ist stark
Kompany nichts schlechter
Ochs bringt sichere 60-70 Punkte,

Glauber wird es dieses Jahr schwer haben. wenn er spielt macht er nicht unbedingt gute Punkte ...

Fernando Santos kann vielleicht alle überraschen. Sein Trainer kannte ihn schon zu Zeiten bei 1860, ... kennst du alles, du hast ihn gekauft, und du wirst ihn behalten.

Abwehr, 2+ Zwei sehr gute, ein stabiler, einer auf dem absteigenden Ast und ein Überraschungskandidat.

Wenn noch Geld vorhanden würde ich es in einen weiteren Abwehspieler investieren, aber du stehst hier nicht unter zwang.

Mittelfeld

Diego und Schneider sind super.
Altintop wird im Rotationsprinzip von Hitzfeld nicht immer spielen, aber ich denke, er wird viele überraschen.
für Troche ist es noch ein Jahr zu früh. Obwohl steevens ihn mag gibt es momentan bei den Hamburgern wenn Sorin und Atouba fit sind eigentlich keinen Platz auf Links und an VdV wird er nicht vorbeikommen.
Ndjeng sehe ich nur als Ergänzungsspieler


Hier sieht es schon enger aus.
zwei sehr gute, ein wackelkandidat und einer, der anscheinend noch ein Jahr warten muss ...

Sturm
Radu ist gut. Ich erwarte erneut über 100 Punkte von ihm
Halil Altintop ist hinter Asamoah nur zweite Wahl.
Larsen ist hinter KK zweite Wahl
Eigler streitet sich mit Kampantais um den zweiten Platz,
und Kießling ... er kann noch so gut spielen, der Typ, der bei Sportal Leverkusen benotet mag ihn nicht.

Bis auf Radu und Eigler würde ich die anderen verkaufen und mir von dem Geld einen neuen Stürmer holen. je nachdem, welche noch auf dem Transfermarkt sind.
z.B. ein Sörensen von Cottbus, ein Sestak von Bochum oder ein Kapplani vom KSC werden für Überrachungen sorgen können.

damit kommen wir zur aufstellung.

blazek
Kompany, Naldo, Ochs
Diego, Schneider, Hamit Altintop,
Radu, Eigler,

damit fehlen dir noch zwei Spieler in deiner Stammformation.
mit Troche, Glauber und F. Santos hast du drei, diee dort hineinkommen können, ich würde mich aber nicht auf sie verlassen.

mfg spotting.

PS, bewerte mich bitte unter dem Link in meiner signatur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Antwort ist beiu deinem link,
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

keiner mehr? ach bödde eine bewertung noch hefle ja auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

keiner mehr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group