preload
basicPlayer

Bitte bewertet die Mannschaft. Was würdet Ihr verbessern???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 14:25   Titel: Bitte bewertet die Mannschaft. Was würdet Ihr verbessern??? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

im Profil könnt ihr meine Mannschaft sehen. Was würdet Ihr noch verbessern. Bartels wird verkauft und dann habe ich 2.753.000 €. Das Geld wollte ich eigentl. in einen guten Abwehrspieler investieren.

Würdet Ihr einen Spieler verkaufen? Ich habe im Mom. keinen Reserve-Spieler. Ich würde versuchen erstma so klar zu kommen und mir in der Sasion einen zu kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

*push* Bitte helft mir!

Ach ja, guckt nicht auf das Bild, das ist veraltet ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi thomy

is halt alles en bischen dünn ohne ersatz. vor allem in der abwehr wirste schnell probleme bekommen. aber das kannste mit den 2,7 mio noch regeln.

überteuert seh ich im moment nur hilbert, wiese und amanatidis. glaub nicht, dass die noch viel teurer werden.

an deiner stelle würd ich hilbert verkaufen und mir dafür en 4 mio mittelfeldmann (in der art huzsti) und noch en 2 mio stürmer von nem aufsteiger holen (ailton vielleicht).

ansonsten sollteste locker über die ersten 10 spieltage kommen. mit gelb-sperren und verletzungen wirds dann aber eng. aber bis dahin kommt ja wieder was kohle rein und du kannst noch nachbessern.


gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Super Besten Dank "mathemagie"!!!!

Ich habe selber auch schon überlegt ob ich Hilbert verticken sollte. Könnt mir dann ja 2 gute andere SPieler kaufen.

Soll ich dir auch helfen? Link?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group