preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen, bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:03   Titel: Bitte um Bewertungen, bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

Hallo, so mein Kader steht und es gab heute noch eininge Veränderungen.

Ich habe heute Petric gegen Meira und Tasci getauscht und Vasoski und Ipsa werden noch verkauft, zu dem werde ich mir noch einen billigen Mittelfeldspieler zu legen.

Ich werde entweder mit einem 4-5-1 oder 4-4-2 System spielen.

---Lastuvka--- (Ersatzkeeper wird gekauft)

---Sagnol---Meira---Demel--- (Tasci, Glauber)

---Jarolim---Rosenthal---Balitsch---Mintal---Barnetta---(Feilhaber)

---Klimowicz--- (Lauth, Rangelov)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor:3 denke zwar das lastuvka stamm ist aber hol dir noch herrwagen um sicher zu gehen dann würde ich dir auch ne 2 geben
Abwehr:3 sagnol wird seine spiele und punkte machen, aber die anderen sind alle wackelkandidaten, vasovski könnte seinen platzt an chris verlieren und glauber wird wohl auch kein stam mehr sein, meira kommt noch und ist sicherer punkte macher
mitte:2 minus , zwar keien topspieler aber viel mitelmäßige von denne bestimmt welche einschlagen werden
sturm:3 minus, klimo wird gut punkten und viel haste ja glück das lauth auch nochma rockt, aber fest davon ausgehen kann man nicht
gesamt:3 plus herrwagen und noch einen abwehrspieler holen, dann wird das schon

bitte zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235820&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Abwehr habe ich kein Problem, Glauber ist als IV in Nürnberg gesetzt, Vasoski wird wie geschrieben verkauft. Tasci spielt immer wenn Meira ausfällt und Demel ist als RV beim HSV auch gesetzt. Dazu den guten Willy Sagnol, der nach seiner verletzung auch Stammspieler werden wird.

Einzig im Sturm müsste sicherlich noch etwas passieren aber Geld habe keins mehr, also muss es so gehen!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

naja mi glauber wäre ich nicht so sicher , aber mit demel könnteste recht haben und wennd er stamm ist wir d der gut punkten, bei mir hast du geschrieben das du denkst das reinhard vom hsv nicht spielt der wird aber ls iv gesetzt sein , da kompany wohl als 6ser spielen wird
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Bewertungen wäre super!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group