preload
basicPlayer

bitteeeeeeeeeeeeeeeeee bewertet mich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:26   Titel: bitteeeeeeeeeeeeeeeeee bewertet mich Antworten mit Zitat

Hallo leuts

eure meinung iss gefragt wen findet ihr jut in meiner mannschaft und wenn nicht wer kann gehn und wer soll bleiben??
schon mal danke im voraus leute....



http://www3.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1778223
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

soll jawohl keine bewertung sein, sonder eher wie man mit der mannschaft spielen würde, wenn ich dich richtig verstanden hab...

also:
tor: klar. adler wird noch seine zeit brauchen , is aber en guter

abwehr: würd ich frank gefahrenhorst, vinicius, tasci und schulz behalten. die beiden erstgenannten werden wohl stamm sein, der rest nur backup. hier brauchste dringend noch ersatzleute. den rest verkaufen.

mittelfeld:
huszti und rosenthal klasse. kehl, wenn er gesund bleibt, auch. carnell muss man ma gucken. als backup würd ich grote noch halten, der rest kann weg. noch eins: ricken...Ricken???


sturm:
rosenberg wird torschützenkönig, auer is zwar ne wurst, könnte aber evtl en paar pkte holen. papadopulus kann weg..


insgesamt:
eher masse als klasse. kader ausdünnen und noch en paar stammspieler besorgen..wär bei mir en 3-5-2


gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal allgemein was: 5 Leverkusener, 5 Hannoveraner usw......das wäre für mich viel zu einseitig...aber das musst Du letztendlich entscheiden!

Tor: kann man nix gegen sagen...guter, junger TW der ordentlich punkten wird!
Ersatztorwart hast du.....passt!

Abwehr: das sieht es recht dünn aus....Vinicius OK, Fahrenhorst kämpft mit Kleine um einen Stammplatz und Spycher wird wohl auch erstmal spielen...also wenn Du Glück hast sind das 3 Stammspieler...alles andere wird nicht spielen! Schulz evtl. wenn er nach Hannover wechseln sollte.

ich würde hier Langkamp, CallsenB. und Tasci verkaufen....macht knapp 2,4 Mio! Kenn euren TM nicht....aber dafür würde ich mir 1-2 Stammspieler holen...zB: Demel, Concha, Glauber usw.

Mittelfeld: Ricken verkaufen!, den Rest würde ich eigentlich auch erstmal behalten...mal schauen wie sich die Situation bei den Spielern darstellt. In dem Breich hast Du jedenfalls genug Stammspieler bzw. auch Spieler mit Perspektive!
Allerdings könntest Du im Sturm noch einen Spieler gebrauchen. Daher würde ich mich vermutlich von Grote und auch Rosenthal (zu Hannover lastig )trennen. Das macht zusammen nochmal ca. 4,5 Mio.

Sturm: Ausser Rosenberg ist dort tote Hose angesagt. Den Rest verkaufen!

Also hättest Du dann knapp 5 Mio für einen ordentlichen Stürmer...sollte reichen!

Mich darfst Du natürlich auch bewerten.....

Gruss Franz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group