preload
basicPlayer

Team 2007/2008...Top oder Flop?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:39   Titel: Team 2007/2008...Top oder Flop? Antworten mit Zitat

Bitte bewertet kurz mein Team.
Als Information noch folgendes: Wir sind in unserer Com 14 Leute und haben alle mit einem neuen Team + 20 Mios angefangen. Somit sollte der finanzielle Rahmen sowie die große Nachfrage nach guten Spielern klar sein. Ein Spieler mit MW um 1,0 Mio muß noch weg, um wieder ins Plus zu kommen.

Achtung! Carlos Alberto ist derzeit nur als MW-Spekulation im team, um evtl den Verkauf eines Spielers unter 1,0 mio aufzufangen!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2007 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für das feedback! mh, mal sehen, was bei dir so geht ...:

enke ist ein super torwart, ausserdem ist dein backup absolut wasserdicht (1)

deine abwehr halte ich für absolut solide, wüsste nicht, was da schiefgehen sollte, ausserdem glaube ich, das bei görlitz das ende der fahnenstange noch lange nicht erreicht ist; die ausleihe war gut für ihn, er wird punkten und im marktwert steigen (1)

in der hoffnung, das kehl an alte leistungen anknüpfen kann, gilt gleiches auch für dein mittelfeld, alles ziemlich ausgewogen, aber auch kein knaller dabei (2)

pantelic im sturm finde ich super, musst halt hoffen, das er weiter konstant punktet, denn bei hertha habe ich im allgemeinen meine bedenken, was die kommende saison angeht. auch takahara muss erst noch belegen, das die letzte saison keine ausnahme war. (2-)

alles in allem bist du gut aufgestellt, ich finde es wichtig, das deine mannschaft nicht komplett auf kante gestrickt ist, so bleibt dir im notfall handlungsspielraum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Nun zu Dir:

Tor:
Enke mit Ersatzleuten --> 1

Abwehr:
Meira --> Top, aber verletzungsanfällig
Lucio --> sollte wieder besser spielen, dann top
Ochs --> erwarte eine nur durchwachsene Saison
Cherundolo --> siehe Ochs
Glauber --> dürfte wieder Stamm werden, mehr als 2 Punkte macht er aber eigentlich nie
Görlitz --> könnte was werden
--> 2

Mittelfeld:
Barnetta --> muss sich stark verbessern
rolfes --> fraglich, ob er gutre Saison wiederholt, trau es ihm aber zu
Kehl --> verletzungsserie dürfte mal vorbei sein, erwarte einiges von ihm
Tinga --> kein riesen fußballer, aber Kämpfer, dürfte Stamm sein
kamper --> Bielefeld ist Wundertüte, er dürfte aber wieder einigermaßen punkten
Dabrowski --> schätze Bochum diese Saison schwächer ein
Santana --> Stammplatz in riesen Gefahr
--> 3

Sturm:
Lövenkrands --> guter mann, aber chronische Knieprobleme! wird vermutlich daher wieder öfter pausieren müssen
takahara --> sehe ihn schwächer als letzte Saison, eigentlich kein Fußballer
Pantelic --> sollte wieder besser werden, wenn er die RR aus dem Kopf bekommt
bechmann --> war lange verletzt, hat Chancen auf Einsätze und evtl. sogar Stammplatz bei optimalem Lauf
--> 2


Würde das Geld ein wenig bündeln und für das MF noch einen Stammspieler holen, der solide punktet bzw. 2-3 Leute bzw. Glaupen abgeben und Cárlos Alberto behalten! es kann durchaus sein, dass der voll einschlägt!
Stelle mal alle auf die Transe. Vielleicht bekommst du das ein oder andere sehr gute Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist ein super torwart und macht solide punte. dazu noch die ersatzleute. Note 1

Abwehr: mit lucio und meira 2 top leute!! und dazu noch den soliden ochs und glauber und cherundolo also nichts auszusetzten. Note 1

Mittelfeld: mit rolfes, alberto,und kehl hast du auch gute leute, die ihre leistung und punkte holen werden.wobei ich noch bei alberto davon überzeugt bin ,dass er der stärkste von allen ist. bei tinga und den anderen bin ich mir nicht so sicher ob sie sich druchsetzen werden. Note 3+

Sturm: lövenkrands, taka und pantelic sind gute spieler. lövenkrands traue ich besonders viel in dieser saison zu er wird eine super saison spielen genau so wie pantelic. bei takahara bleibt abzuwarten, ob er seine leistung bestätigen kann.

bitte um gegenhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238864
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es zu risikoreich, Carlos alberto zu halten und dafür für ca. 7 - 8 Mio´s andere Spieler zu verkaufen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group