preload
basicPlayer

Experte zur Teambewertung gesucht !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BigCalli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:43   Titel: Experte zur Teambewertung gesucht !!! Antworten mit Zitat

ich bitte um profesionelle Bewertung meines Teams
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi calli,
werds mal probieren.
ne 1 is weltklasse, ne 3 is en buli-spieler, der mithalten kann.

tor: rost in ordnung, wird aber langsam zu alt. kein ersatztorwart...2

abwehr: 2
vidal: klasse mann...2
kompany: erwarte ich diese saison auch einiges von. hoffentlich verletzt der sich nicht wieder...2+
mertesacker: nationalverteidiger, aber wegen seiner körpergröße oft verletzt. schießt kaum tore....2-
boenisch: verkaufen....4
vasoski: wird seine einsätze kriegen, als backup grade noch in ordnung...3

insgesamt: auf jeden fall ne 3-er kette. dann ist das ne 2


mittelfeld: 2
mintal: vielleicht kommt der nochmal. dann super gefährlich vorm tor. darum ne...2
misimovic: müsste ins nürnberger konzept passen. torgefährlich, kann standards schießen...2
ribery: da freut sich die buli drauf...1
kehl: fuhrungsspieler. kaum torgefährlich. oft verletzt...3+
ebert: zu schlecht für dein team...3-
pardo: fürhrungsspieler bei stuttgart. aber auch kaum torgefährlich. mit 6 mio meiner meinung nach überteuert. für das geld würd ich mir nen torgefährlicheren mann (borowski, huszti...)holen. pardo krigt von mir ne...2-

insgesamt: wenn du statt pardo noch en anderen drin hättest wärs ne 2+, so nur ne 2

sturm: 2+
kießling: irgendwann muss der durchbruch ja mal kommen....2
klose: wenn er sich bei bayern gegen poldi oder toni durchsetzt, wovon ich ma ausgeh, haste da viel freude dran...1-
frei: schießt aus allen lagen, kann standards, meckert aber en bischen viel. trotzdem ne 1-
valdez: trifft kein scheunentor. als joker vielleicht schon, is dann aber kein guter com-spieler. darum nur ne...3
altintop: satmm bei schalke. immer angagiert, fehlt aber noch was zur weltklasse...2-
kern: irgendwer muss die buden ja bei hansa machen. vielleicht bringt der dir en paar pktchen...3+
sanogo: hat bei hamburg kaum gepunktet, ist meiner meinung nach en panik-kauf. sehe ganz klar rosenberg und almeida vor ihm...3+


würde mit deiner truppe en 3-4-3 spielen. mit nem ersatz für pardo (is meine persönliche meinung) hätteste ausgezeichnete chancen auf den titel in ner 10-mann comunity, wenn alle deine stars gesund bleiben. so seh ich dich immer noch unter den top-drei.

viel spass während der saison
gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group