preload
basicPlayer

Ist mein Team gut aufgestellt ? Helfe auch..:))

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:21   Titel: Ist mein Team gut aufgestellt ? Helfe auch..:)) Antworten mit Zitat

Hallo spiele jetzt meine 2. Saison...versuche Jahr für Jahr mein Team zu verstärken..dieses Jahr habe ich einen Mittelfeldplatz als Saisonziel...ist das eurer Meinung nach realistisch?
Wen würdest ihr verkaufen bzw. wo muss ich was verändern...
Im Sturm ist absouluter Handlungsbedarf.. ich weiss..
Habe aber leider keine Kohle mehr...

hier meine Mannschaft:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1775175
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich das richtig? 29 spieler? und von denen maximal 8 stammspieler? tut mir leid, sehe da aber keine realistische chance auf nen mittelfeldplatz. verkauf am besten alle mit nem MW unter 1 mio (die drei torleute behalten) und besorg dir dafür billige stammkräfte. aber mit der truppe, wie sie jetzt da steht, wirste mit abstand letzter.
tut mir leid, wenns hart klingt, aber so seh ich das leider

totzdem viel spass während der saison
gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group